return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Software gesucht :Audioaufnahmen für Mix
View this Thread in Original format
ouzopumper
Welche Software könnt Ihr für externe Audioaufnahmen empfehlen.
(Mischpult ist am "line in" am Computer angeschlossen)


..und welche Software benutzt Ihr um euren Mix als Cue-Datei aufzusplitten.
McP68
aufnehmen tue ich mit :

Cool Edit 2000

splitten :

http://www.stutenandy.de/cue.php

;)
dj_macgyver
auch eine ganz gute software zum aufnehmen am pc ist audacity, opensource, kostenlos. http://audacity.sourceforge.net/

ansonsten kenn ich noch wavelab - aber das kostet.
maGu
ich nehm direkt mit mp3directcut auf... encoded sofort in mp3. sehr praktisch und kostenlos
alexinc
naja, aufnahmen mit soundforge...

zum splitten bin ich nie auf was besseres als cdrcue 2004 (ehemals cdr cuesheet editor) gestoßen! scheint mir wirklich das beste zu sein, da "on the fly"-splitting mit anschliessend akurater nachbehandlung bestens möglich ist! :)
siehe www.dcsoft.com -> products
Jan Vandell
No 23 Recorder
(http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufn...ware.aspx?smi=1)

freeware
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
No 23 Recorder
(http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufn...ware.aspx?smi=1)

freeware


nehm ich auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement