|
Software gesucht :Audioaufnahmen für Mix
|
View this Thread in Original format
| ouzopumper |
Welche Software könnt Ihr für externe Audioaufnahmen empfehlen.
(Mischpult ist am "line in" am Computer angeschlossen)
..und welche Software benutzt Ihr um euren Mix als Cue-Datei aufzusplitten. |
|
|
| dj_macgyver |
auch eine ganz gute software zum aufnehmen am pc ist audacity, opensource, kostenlos. http://audacity.sourceforge.net/
ansonsten kenn ich noch wavelab - aber das kostet. |
|
|
| maGu |
| ich nehm direkt mit mp3directcut auf... encoded sofort in mp3. sehr praktisch und kostenlos |
|
|
| alexinc |
naja, aufnahmen mit soundforge...
zum splitten bin ich nie auf was besseres als cdrcue 2004 (ehemals cdr cuesheet editor) gestoßen! scheint mir wirklich das beste zu sein, da "on the fly"-splitting mit anschliessend akurater nachbehandlung bestens möglich ist! :)
siehe www.dcsoft.com -> products |
|
|
| Cosmique |
nehm ich auch :) |
|
|
|
|