return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[17-05-2007]Armin van Buuren,Ferry Corsten,Marco v,etc.@Heineken Music Hall Amsterdam
View this Thread in Original format
Desperado22
so dann wollen wir mal. Auch wenn diese Party aufgrund der Asot 300 Party und deren After Party offensichtlich bisher voll und ganz untergegangen ist. Aber ich habe eben auf http://www.armadaevents.com/ folgendes entdeckt.

Lineup:
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Marco V
Marcel Woods
Roy Gates vs. John Marks
Emjay
Dana
Luna
The Prophet
Ruthless

Ticketpreise:
25 Euro über http://www.easyticket.nl/?e=169

Abendkasse:
27,50 Euro

Zeit:
23.00 -07.00 Uhr

Entweder gibt es 2 Floors oder jeder spielt ungefähr eine gute Stunde.Das hab ich leider hier noch nicht rauslesen können.Die Heineken Music Hall in Amsterdam sollte aber jedem ein Begriff sein. Denn sie ist nicht zu klein und nicht zu groß mit einem Fassungsvermögen von gut 5.500 Leuten auf dem Mainfloor.

Und sie soll eines der besten,wenn nicht sogar das beste Soundsystem in ganz Holland besitzen. Weshalb es hier auch regelmäßig Konzerte von internationalen Pop und Rockstars gibt.Eine Armada Night hat letztes Jahr auch schon dort stattgefunden,in regelmäßigen Abständen finden dort Q-Dance Parties und Tiesto hat auch schon öfters Parties dort veranstaltet.
Kasperhauser
Im ASOT 300 Thread wird die Party auch erwähnt.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Desperado22
so dann wollen wir mal. Auch wenn diese Party aufgrund der Asot 300 Party und deren After Party offensichtlich bisher voll und ganz untergegangen ist.


Nö ist sie nicht. Würde im Asot-Thread erwähnt udn von einigen würde überlegt Amsterdam als After mitzunehmen...
Desperado22
achso... :) ja ich hab mir den andern thread jetzt nicht mehr durchgelesen.hatte mich nur erst gewundert,dass diese party hier bisher so gar nicht extra erwähnt wurde... ;)
Iniii
mj hat ja nur nen eigenen thread für diese party eröffnet ;)
Desperado22
immerhin war ich ja einige wochen nicht da .. und da ist man manchmal zu faul sich alles wieder durchzulesen :D ausserdem finde ich,hat diese party es auch verdient extra nochmal erwähnt zu werden :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement