return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
19·05·2007 • TUBE & BERGER // rudebox • muenster
View this Thread in Original format
Bloodflower




neue cluberöffnung sind nie verkehrt
Vanditine
oha... die herren tube und berger mal wieder! Höre in letzter Zeit ständig von den beiden, werd mir das wohl auch mal anschauen müssen. Aber nicht diesmal! Aber die andere Jessy kommt ganz sicher mit :p :)
JeSsY0182
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh :D
Hm ne, was weit...
Am 12. ist Loonyland mit den beiden. Das werd ich mir geben. Oder am 25. Club Kobra. Kenn ich noch nicht.
Spätestens aber am 29.6. in Düsseldorf und nen Tag drauf auf der Ruhr in Love. Hach ich freu mich :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh :D
...



pfft ihr verwöhnt/versnobbten düsseldorf-kölner... :o :p
t&b sind das erste mal in ms :cool:
hab gestern erstmal gesehen dass der neue laden direkt 20m von bahnhof im hinterhof der hauptpost ist :eek: :eyes:
na mal gucken...

afterhour dann wieder zu cafe del mar cds am beach :crazy: :eyespop: *memories*
JeSsY0182
hm also, jetzt komm ich wieder ins grübeln. An dem Tag ist Monozentrik Party in Dortmund. Hab gerade in der Kiesgrube den Michael Bowe getroffen und versprochen, dort zu erscheinen. Oh man, was tu ich nur immer? ... Also dann wird ich mir einfach beides geben. Mal sehen...
Bloodflower
naja also extra "nur" für t&b runter nach münster ist schon auf der lohnenswert-skala nicht gerade ganz oben, ca. 2h anfahrt ist ja nicht ma eben...
da lieber spar dir den weg fürn 21.07. da ist nämlich moguai wieder im beach unter freiem himmel all night long direkt am wasser im sand...
bis dahin ist die dicke hitze auch wieder da und dass es letztes jahr der ober-burner war können hier glaub ich mehrere seiten bestätigen, nico+verena zB waren sogar über 2h unterwegs hier her :p

dafür war's auch unvergesslich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement