|
Spring Festival aka Closing Week // M1-The Club // Stuttgart (u.a. Liebing, Prydz)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ende dieses Monats wird das M1 engültig schliessen. Was dann aus der Location wird und ob unter einem neuen Betreiber ebenfalls EDM zu hören sein wird, steht in den Sternen.
Schlussakkord wird eine Party-Woche mit einigen Hochkarätern sein:
Mi, 16.05. - DJ Rush, Marc Tharann
Fr, 18.05. - Chris Liebing, La Digue
Sa, 19.05. - Eric Prydz, Sean Finn
Web: http://www.m1-theclub.de/programm/index.php
Liebing habe ich mir bereits vorgemerkt. :) |
|
|
| Nik Novo |
Hmm, Datum is leider recht ungünstig :(
Hätte schon gern mal wieder in Stuttgart vorbeigeschaut... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, Datum is leider recht ungünstig :(
Hätte schon gern mal wieder in Stuttgart vorbeigeschaut... |
"recht ungünstig" ist noch zu schwach formuliert :p
Nee, keine Chance, an dem Wochenende sind wir mit EN und Umzug schon ausgebucht... |
|
|
| shattered~soul |
| ganz ehrlisch? näh! :toothless |
|
|
| Vanditine |
| hmpf macht das M1 jetzt auch dicht? :( sehr schade! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmpf macht das M1 jetzt auch dicht? :( sehr schade!
|
Jupp; wieder ein Club der alten Garde weniger. :(
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D
19.04.2007
M1 schließt nach 12 Jahren
Wie das M1 gestern mitteilte schließt der Club zum 19. Mai diesen Jahres seine Pforten. Gründe dafür wurden nicht angegeben. Stattdessen heißt es:
"Nach sieben Jahren in der dritten Location, vielen guten Parties und sehr
viel Spaß mit unseren zahlreichen Gästen, haben wir uns entschlossen die
bestehende Location an einen neuen Betreiber zu übergeben.
Die Namensrechte und die Rechte am M1-Logo bleiben auch weiterhin Eigentum
von Bubbi Schuster und wurden nicht mit übergeben.
Wir verabschieden uns mit folgenden Veranstaltungen im Mai von dieser
Location:
Freitag, 11.Mai 2007 - Tocadisco
Mittwoch, 16.Mai 2007 - DJ Rush
Freitag, 18.Mai 2007 - Chris Liebing
Samstag, 19.Mai 2007 - Eric Prydz
Link: http://www.m1-theclub.com
Autor: Mirko Seifert
UNIT-er |
|
|
| AlexSprengberg |
| -> krank :nervous: :( |
|
|
|
|