|
Chris Sunset in the mix
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
Würde euch auch gern mal meine Sets vorstellen ;). Na dann auf gehts. Möchte gerne eure Meinungen dazu hören :-)
Beginnen tuh ich erstmal mit 2 Classic Sets
Dauer: 65:20 Minuten
Größe: 90,7 MB
Download Link 1. Set
Way out West - Killa
Jonas Steur - second turn
Probspot - Blow my mind (Probespot dub mix)
Cicada - The things you say (Dirty South Rmx)
Karen Overton - Your loving arms
5 Simon & Shaker - Make it (Dub Mix)
Smike & Alex - Guarantee (Solar Mix)
Airwave - people just dont care
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
Tranquility Base - Surrender (Filterheadz Rmx)
AHA - Celice (Paul van Dyk Club Mix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Rmx)
Dauer: 47:32 Minuten
Größe: 64,9 MB
Download Link 2. Set
Krzystof Chochlow - reserve midnight (sandra flyn remix)
Depeche Mode - martyr (paul van dyk dub mix)
Giuseppe Ottaviani & Marc Van Linden - Until Monday
Holden & Thompson - Nothing (93 returning mix)
Terry Bones vs Fred Baker - Introspection
Inkfish vs David West - Aftermath
Seb B - mass noise
Rob Rolefes - mel percuetek
Peter Martin - perfect wave |
|
|
| Iniii |
hab ich grad auf mein handy gepackt, wird unterwegs gehört! :toocool: ty for sharing...
btw: luv nothing by holden & thompson :gsmile: |
|
|
| godfatherdc |
thx *saug*
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: luv nothing by holden & thompson :gsmile: |
+1
93 returning ftw :disbelief :disbelief |
|
|
| Vanditine |
danke chris!
das zweite hab ich ja schon vor ner weile gehört - herzlichen dank nochmal dafür - und wie "damals" schon gesagt: very nice :)
saug grad das erste - bin gespannt :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
das zweite hab ich ja schon vor ner weile gehört ...
saug grad das zweite - bin gespannt :) |
verwirrt? ;) :D
also chris!
set 1: is total genial! woah :eyes: und karen overton loving arms und so... ...da entschwebe ich glatt wieder zum paule in ne vandit oder ähnliches... mit nem lächeln im gesicht bin ich vorhin durch den regen gelaufen... :gsmile:
set 2: irgendwie anders aber definitiv alles andere als langweilig! grad noch treibend - um im nächsten moment total sanft zu überaschen... und wie gesagt.... "nothing"... (von mir immer beschrieben als "das lied wo die frau rückwärts singt :toothless )
danke hierfür! freu mich auf weiteres! :toocool: |
|
|
| Chris_Sunset |
OHH... danke euch für die Blumen..
Also wenn Ini lächelnd durch den Regen gelaufen ist (was ja bei Regen nicht unbedingt immer der Fall ist), dann hab ich ja das erreicht was ich wollte :D
Bin auf weitere Meinungen gespannt... :)
Wenn es nen neues Set gibt werd ich das natürlich hier reinstellen. Möchte mich in nächster Zeit doch mehr mit dem produzieren eigener Tracks beschäftigen, denn dein Set kann noch so gut sein, doch wenn du keine Eigenproduktionen hast geht es mit der DJ Karriere einfach nicht voran. Das war früher sicher etwas einfacher... |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Iniii
mit nem lächeln im gesicht bin ich vorhin durch den regen gelaufen... :gsmile: |
na davon hätt ich doch gern mal nen foto gesehen!!!
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wenn es nen neues Set gibt werd ich das natürlich hier reinstellen. Möchte mich in nächster Zeit doch mehr mit dem produzieren eigener Tracks beschäftigen, denn dein Set kann noch so gut sein, doch wenn du keine Eigenproduktionen hast geht es mit der DJ Karriere einfach nicht voran. Das war früher sicher etwas einfacher... |
dem kann ich leider nur zustimmen, ist auch ein grund, warum ich derzeit keine sets mehr tape bzw poste... resonanzen sind, sofern vorhanden, doch immer recht positiv gewesen und download-zahlen waren für meine verhältnisse echt umwerfend, aber leider wars das dann schon. was nutzt es, wenn man als kompliment bekommt: "erst armin, dann tiesto und dann du!" ?! (echt wahr jetzt) :D nur mein konto und kühlschrank merken nix davon! ;)
sorry, war jetzt bissl offtopic aber passte einfach zu gut, da wir ja quasi leidensgenossen sind! *Prost!* |
|
|
| Felicity |
ich saug mal :)
feedback dann später :)
edit:
für mich klingts gut :)
bei andain läuft mir sogar heute noch die gänsehaut von oben nach unten runter, weil ich mit dem track sooooo viel verbinde.
Sry das das jez so unprof. is das feedback aber trance war noch nie meine stärke ;) |
|
|
| Chris_Sunset |
Wollte doch nochma nen Set hier posten. Viel Spass beim hören. :)
Download Link
1. Solar Stone - Release
2. Mark Knight - Susan
3. Gregor Tresher - A Thousand Nights
4. Roger Martinez - The House
5. Super8 and Tab - Needs to feel (Wippenberg Rmx)
6. Shiloh - Dream on (PvD Rework)
7. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Rmx)
8. Schiller - I feel you (Sono Rmx)
9. Alex M.o.r.p.h and Rank1 - Life less ordinary (Rank1 Mix)
10. Paul van Dyk - White Lies (Berlin Club Mix)
11. Paul van Dyk - Another Way (Vonyc Club Mix)
12. Glenn Morrison - Contact
13. 2Raumwohnung - 36 Grad (PvD Rmx)
14. Paul van Dyk - We are alive (Vonyc Club Mix) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wollte doch nochma nen Set hier posten. Viel Spass beim hören. :)
Download Link
1. Solar Stone - Release
2. Mark Knight - Susan
3. Gregor Tresher - A Thousand Nights
4. Roger Martinez - The House
5. Super8 and Tab - Needs to feel (Wippenberg Rmx)
6. Shiloh - Dream on (PvD Rework)
7. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Rmx)
8. Schiller - I feel you (Sono Rmx)
9. Alex M.o.r.p.h and Rank1 - Life less ordinary (Rank1 Mix)
10. Paul van Dyk - White Lies (Berlin Club Mix)
11. Paul van Dyk - Another Way (Vonyc Club Mix)
12. Glenn Morrison - Contact
13. 2Raumwohnung - 36 Grad (PvD Rmx)
14. Paul van Dyk - We are alive (Vonyc Club Mix) |
Also ich hab das Set ja schon hören dürfen !! SAUGUTE Arbeit, Chris ... und Du weisst, ich sag das nicht einfach so dahin ;)
WEITER SO :) Freu mich schon auf more Chris Sunset :) |
|
|
| DJOverdose |
| Bin grade noch auf der Suche nach einem Set fürs Auto, da die CD noch nicht voll ist. :) TL sieht sehr interessant aus, da werde ich mir das doch gerne mal anhören, Besten Dank.:gsmile: |
|
|
| Chris_Sunset |
na dann brenn ma auf cd ;)..
wäre schön wenn du es anschließend bewertest.. |
|
|
|
|