|
30.06.2007 Markus Schulz Solo - Armada Night @ Panama // Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Gibs dafür nich schon irgendwo nen Thread?
btw: Bei El Sandro ist das ganze noch tbc (wenn das allerdings confirmed wird - und nur dann! - werd ich sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende in Amsterdam sein :) ) und auf Armadaevents.com steht auch noch nix...
Hast du irgend ne Quelle hierfür? |
|
|
| ionstorm |
| Einfach mal in die beigelegten Links schauen, bei panama.nl steht das dort :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Einfach mal in die beigelegten Links schauen, bei panama.nl steht das dort :p |
nachdems jetzt so ein drama mit dem amnesia und den ibiza-dates gab, glaub ich gar nix mehr was nich direkt von armada oder den artists kommt :P :D |
|
|
| Vanditine |
So, das ganze ist 100% sicher:
Rollcall:
- Vanditine
- Ronny-LE
Bin richtig gespannt wies wird :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bin richtig gespannt wies wird :) |
oh ja ich auch :)
Fahrkarten sind gebucht und ich erweitere mal den Rollcall
- Vanditine
- Halo
- Ronny-LE |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
oh ja ich auch :)
Fahrkarten sind gebucht und ich erweitere mal den Rollcall
- Vanditine
- Halo
- Ronny-LE |
perfekt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, das ganze ist 100% sicher:
Rollcall:
- Vanditine
- Ronny-LE
Bin richtig gespannt wies wird :) |
das wundert mich jetzt wirklich, das ihr wegen sowas
das euch antut!
wegen dem panama (kotzladen) und markes würde ""ich""
momentan keinen cent ausgeben! und dann nur bis um >>4 uhr!!
wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!
aber euch viel spass!;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!
|
mystery land steht in der planung keine sorge ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wundert mich jetzt wirklich, das ihr wegen sowas
das euch antut!
wegen dem panama (kotzladen) und markes würde ""ich""
momentan keinen cent ausgeben! und dann nur bis um >>4 uhr!!
wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!
aber euch viel spass!;) |
ich fahr ja nicht wegen Markus oder dem Panama :tongue2
danke, Frank, und ja: Mysteryland ist eigentlich so gut wie sicher :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mysteryland ist eigentlich so gut wie sicher :) |
:( ich hoffe noch auf ein Wunder... :rolleyes: |
|
|
|
|