return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
30.06.2007 Markus Schulz Solo - Armada Night @ Panama // Amsterdam
View this Thread in Original format
Desperado22
30.06.2007 - ARMADA Night @ PANAMA // Amsterdam

Theatre:
MARKUS SCHULZ (6 hours Solo)

Studio:
ELSANDRO (Solo)

Facts:

Starts: 22:00
Till: 04:00
Presale: €17,50 ex fee
http://www.aub.nl/

At the door: €20,-

http://www.panama.nl
http://www.armadamusic.com/
Vanditine
Gibs dafür nich schon irgendwo nen Thread?

btw: Bei El Sandro ist das ganze noch tbc (wenn das allerdings confirmed wird - und nur dann! - werd ich sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende in Amsterdam sein :) ) und auf Armadaevents.com steht auch noch nix...

Hast du irgend ne Quelle hierfür?
ionstorm
Einfach mal in die beigelegten Links schauen, bei panama.nl steht das dort :p
Vanditine
quote:
Originally posted by ionstorm
Einfach mal in die beigelegten Links schauen, bei panama.nl steht das dort :p


nachdems jetzt so ein drama mit dem amnesia und den ibiza-dates gab, glaub ich gar nix mehr was nich direkt von armada oder den artists kommt :P :D
Vanditine
So, das ganze ist 100% sicher:

Rollcall:

- Vanditine
- Ronny-LE

Bin richtig gespannt wies wird :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Bin richtig gespannt wies wird :)

oh ja ich auch :)

Fahrkarten sind gebucht und ich erweitere mal den Rollcall

- Vanditine
- Halo
- Ronny-LE
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
oh ja ich auch :)

Fahrkarten sind gebucht und ich erweitere mal den Rollcall

- Vanditine
- Halo
- Ronny-LE


perfekt :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
So, das ganze ist 100% sicher:

Rollcall:

- Vanditine
- Ronny-LE

Bin richtig gespannt wies wird :)


das wundert mich jetzt wirklich, das ihr wegen sowas
das euch antut!

wegen dem panama (kotzladen) und markes würde ""ich""
momentan keinen cent ausgeben! und dann nur bis um >>4 uhr!!

wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!

aber euch viel spass!;)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!

mystery land steht in der planung keine sorge ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
das wundert mich jetzt wirklich, das ihr wegen sowas
das euch antut!

wegen dem panama (kotzladen) und markes würde ""ich""
momentan keinen cent ausgeben! und dann nur bis um >>4 uhr!!

wenn ihr jetzt nicht mystery land mitkommt, gibt es schläge!

aber euch viel spass!;)


ich fahr ja nicht wegen Markus oder dem Panama :tongue2

danke, Frank, und ja: Mysteryland ist eigentlich so gut wie sicher :)

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Mysteryland ist eigentlich so gut wie sicher :)


:( ich hoffe noch auf ein Wunder... :rolleyes:
UNIT-er
Dieses Event ist jetzt auch auf www.armadaevents.com gelistet.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement