|
[16.06.2007] TECHNOCLUB & Talla 2XLC pres.: Nightbeats One
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Talla 2XLC, der unermüdliche Kämpfer für den guten elektronischen Sound, hat mit dem Technoclub eine Institution im Frankfurter Nachtleben geschaffen, die auch nach mehreren Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken ist. National wie international ist die Veranstaltungsreihe respektierter denn je, so gelingt es Talla auch immer wieder Größen der Szene als Gäste zu präsentieren. Mit Stoneface & Terminal kommen zwei talentierte DJs und Musiker, die derzeit weltweit für Furore sorgen und auch die Frankfurter Crowd schon einmal zum feiern brachten.
Stoneface & Terminal – die beiden Shooting-Stars vom Euphonic Label gehören derzeit zu den angesagtesten deutschen Künstlern. Zahlreiche hochwertige Produktionen und Remixe der beiden fanden ihren Weg in die Playlisten der ganz Großen und somit auch in die Herzen der Trancer. Auch an den Decks sind die Jungs ein Garant für feinsten Sound, der keinen kalt lässt.
André Visior, Technoclub Main Resident, der stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Sein Track „Beautiful People“ wird von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so konnte er sich Ende des Jahres über 2 US-Bookings freuen.
Diggerman – aus dem Programm von Deutschlands größtem Dance Music Radio „Sunshine Live“ ist der wortgewandte und nie um einen coolen Spruch verlegene Kultmoderator nicht mehr wegzudenken. Im Technoclub auch nicht. So wird er wieder einmal die feinste Selektion seiner gigantischen Plattensammlung präsentieren und so manches Lächeln auf die Gesichter der Music Lover zaubern.
Talla 2XLC presents:
STONEFACE & TERMINAL
ANDRÉ VISIOR
DIGGERMAN
U60311 / Rossmarkt / 60311 Frankfurt
22.00h - open end
Eintritt: 10€
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.u60311.net |
|
|
| nz-fan |
Schöööööööööön :toocool:
Doch bin ich an dem Tag in Amsterdam.
Schade das Line up gefällt ! |
|
|
| Sav0n |
 |
|
|
| Inyrie |
Hmm... gibts davon ne Playlist? :p |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm... gibts davon ne Playlist? :p |
nicht so ungeduldig miss iny |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nicht so ungeduldig miss iny |
Aah, sehr wohl, vielleicht ist da der eine MORPH/Eyden Track drauf... :tongue3 |
|
|
| nOXoNn |
| Hm...an nem Samstag? TC Veranstaltungen waren doch immer an nem Freitag...is die Änderung von Dauer? :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| Bin am Überlegen... |
|
|
| Sav0n |
 |
|
|
| Nik Novo |
Ich hoffe das ist nicht das endgültige Cover? Da sind ja wieder einige böse Schreibfehler drauf :nervous: :nervous: :nervous:
Ansonsten: Schade, gesuchter Track nicht drauf :toothless
Tracklist sieht ansonsten aber ordentlich aus |
|
|
|
|