return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Happy Birthday PVD-Uli !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
Alles Gute zum Geburtstag :)
arctic light
Allet Jute! ;)
McP68
happy bday!
nz-fan
Hey du verrückter Kerl! :D

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und feiere nicht zu dolle :toothless

Viele Grüße aums Pott und bis demnächst irgendwo auf diesen Planeten :p
:)
PVDUli
einen recht herzlichen dank an allen für die netten worte...und am mittwoch trinken wa ein...uff de euphonics--uff mich--uff uns--in diesem sinne noch 3 tage...
NetX
Glückwunsch (nachträglich) aus Hamburg nach Berlin :)

lg
Manu & Harald
NetDJ's
alles liebe nachträglich auch von uns ;) sehen uns auf der euphonic
Jan Vandell
glückwunsch nachträglich!
Frank-HH
glückwunsch aus hh!!!;)
pillGrim
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum, und schon verpennt solch einen wichtigen Termin:

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum B-Day und hoffe, dass du noch Jahrzehnte jede gute Trance-Party in und um Berlin sowie auf dem restlichen Globus mit deiner Anwesenheit bereicherst.
Hoffe du beehrst uns hier in Halle auch bei der nächsten "HALU meets TAS" mit deiner Anwesenheit. Vermute dass das Line-Up trancetechnisch wieder ein Leckerbissen werden wird, gerade für unsere Region...

BTW: Weißt du schon was wegen "House Of Summer" dieses Jahr?

smoking-joe
glückwunsch!!!
PVDUli
quote:
Originally posted by pillGrim
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum, und schon verpennt solch einen wichtigen Termin:

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum B-Day und hoffe, dass du noch Jahrzehnte jede gute Trance-Party in und um Berlin sowie auf dem restlichen Globus mit deiner Anwesenheit bereicherst.
Hoffe du beehrst uns hier in Halle auch bei der nächsten "HALU meets TAS" mit deiner Anwesenheit. Vermute dass das Line-Up trancetechnisch wieder ein Leckerbissen werden wird, gerade für unsere Region...

BTW: Weißt du schon was wegen "House Of Summer" dieses Jahr?

so wichtig isset nun och nich aber danke trotzdem...wat hos angeht weiss ick nich allzuviel...weil och noch nüscht fest steht...vermutlich die euphonic jungs am start...also kyaus ronski und die stonies...im gespräch als headliner waren/sind nothern lite...termin 21.7.07
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement