return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
19.05.07 Reclaim the Beats feat. GENERAL MIDI @ Cassiopeia Berlin
View this Thread in Original format
Stomp
RECLAIM THE BEATS

GENERAL MIDI
(Distinctive Records / UK)
CINTHIE
(Rafgier/electric kingdom)
ARZT & ASTMA
(Break the Law)
IRMA
(L32)
LARS & GUNNAR HEMMERLING
(Eintakt Rec.)
MATHIAS LIEFELDT
(Good Life)

+ visuals by Plastic People
+ chill & grill im 2000m2 Ambientgarten mit
Sommerbar und dubbigen Djs.

Eintritt: 6.-

Am 19.5.07 im Cassiopeia
Revaler/ Simon-Dachstr
U-Bhf. Warschauer Str.

www.distinctiverecords.co.uk
www.myspace.com/cinthie
http://www.youtube.com/watch?v=3FkQGR_vyj8


Verantwortlich für einen der bekanntesten Underground Clubs in UK, das Shimmy, begann General Midi schon früh seine eigenen Dj Skills im Lakota Club zu präsentieren, ein Club der für Bristol was die Hacienda für Manchester war.
Seit über zehn Jahren entwickelt er moderne Tanzmusik entscheidend weiter und gibt sich nicht damit zufrieden nur einen Breakbeat unter bekannte Techno Hits zu legen. Die Plump Djs nannten ihn als schon immer als seiner Zeit weit voraus. Um sein letztes Album „Midistyle“ rissen sich unzählige Major Plattenfirmen, doch der Midiman bleibt sich treu, und verkauft sich nicht. Deshalb gebührt ihm auch die Ehre dieses Jahr die Y4K Compilation zusammenzustellen und zu mixen, die Compilation mit einem sehr hohen Stellenwert in der Szene.
Die Diesbezügliche Tour führt ihn erneut dabei rund um den Erdball und nach Gigs in Australien, China, USA oder Südafrika wird er exclusiv seinen derzeit einzigen Gig in Deutschland und gleichzeitige Berlin Premiere im Cassiopeia abrocken.
Neben einem Aufgebot einheimischer Clubveteranen steht der gemütliche frisch eröffnete Sommergarten zur Verfügung, samt Bar, Grill und musikalischer entspannter Untermalung.

shattered~soul
hmmm... der general wär schon ne reise wert...

wenn doch meim geldbeutel net so leer wär... :wtf:
Kasperhauser
Schade, den General würd ich auch gerne mal Live erleben :(

Naja, vielleicht irgendwann mal :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement