|
[16.05.2007] ptc pres. house & electronic beats... @ new malibu
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Für alle House Freunde...
Am Mittwoch den 16.05.2007 Findet im ehemaligen Pablo Dancing Club (Jetzt Malibu) in Buseck bei Gießen - Hessen eine House & Electro Party statt...
Lineup so far:
**DJane D.Lade
**DJ Antwon
**Daniel Spaar (GTA)
**Thomas Kah (GTA)
Es erwarten euch house & electro beats vom feinsten! los geht es ab 22.00h!
als kleines special, für alle die von weiter weg kommen... ihr könnt gerne im nahegelegenen hotel übernachten, hier haben wir einen sonderpreis von 25€/person vereinbart!
(Wegbeschreibung & hotelinfos auf anfrage bei smoking-joe)
bisher am start sind:
-smoking-joe
-tommy[77]
-unknown
-Syntophax
-DJ Herti
...würde mich freuen wenn der ein oder andere sich mal sehen lassen würde!!!
gruß daniel |
|
|
| XeCUTionER |
| was kostet der spass und wer legt wann auf? dann würde ich vielleicht nochmal vorbei kommen, aber eigentlich ist mein mittwoch schon verplant |
|
|
| smoking-joe |
wenn du kommst kann ich dich noch mit auf die gästeliste schreiben!!!
lineup steht noch nicht fest, denke aber vor 23.00h legt tommy oder ich nicht auf |
|
|
| XeCUTionER |
weiß man schon, wann die ruhrpottassos kommen?
dann würde ich auch um die zeit kommen, chillen, dann ein bisschen bleiben und so um 130 wieder fahren...
zu meiner ultralord party :) |
|
|
| Tommi [77] |
Phehehehe, wär schön wenn du reinschaust Äksekuschen0r :cool: Die Ruhrpott-Assos versuchen spätestens 21 Null Null bei euch zu sein :) Liegt leider an dem Arbeitgeber von Kamerad Herti aka DJ TWIST AUS BERGKAMEN LEUDE ;):D
Wir versuchen früher einzutrudeln für eine längere Pre-Ass0-Session falls Twist früher frei bekommt :disbelief :wtf: :eyespop: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
DJ TWIST AUS BERGKAMEN LEUDE ;):D |
LOL!! FREAK!!!!!!!
DEEJAY LEUDE!!! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
LOL!! FREAK!!!!!!!
|
yay, MERKT EUCH DIESEN NAMEN!!! FEIEREI ALDA ;)
wie gesagt, versuchen so früh wie möglich zu erscheinen :) |
|
|
| smoking-joe |
| also ich bin so ab 18.00hj zuhause, kann leider nicht früher gehen weil wir auch zu viel zu tun haben an der arbeit...:rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
| Frisches, neues schwarzes Gold ist heute angekommen :eyespop: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| smoking-joe |
| hehe, erwarte auch noch ne lieferung;) |
|
|
| Tommi [77] |
obergeil  |
|
|
| XeCUTionER |
eija, dann sag ich mal, ich bin so zwischen 2000 und 2100 bei dir daniel!
noch nicht 100 %, aber ich denke, das geht ab!
werd dann wie gesagt bis etwa 1 bleiben, vielleicht auch länger! :)
gl wäre nett @ daniel
danke! |
|
|
|
|