return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
LoveBase2007 - Save the Love - Kulturbrauerei Berlin 7.7.2007 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
peeeh, nachmacher!!! :p
trotzdem hoffe ich für unsere wunderschön-bezaubernde hauptstadt dass sie an sonem ehrenvollen datum ein wenig qualitativeres geboten kriegt ;)


guten flug veit!
man sieht sich? :toothless


ICH bin schon längst drüben - und zwar seit Ende Februar. Meine Gastspiele in Deutschland sind sehr beschränkt auf absehbare Zeit: Dienstsitz NYC.

Guten Flug, Nachmacher! :p
Chris_Sunset
dabei :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ICH bin schon längst drüben - und zwar seit Ende Februar. Meine Gastspiele in Deutschland sind sehr beschränkt auf absehbare Zeit: Dienstsitz NYC.

Guten Flug, Nachmacher! :p


ach du scheisse! wie machstn das dann mit berlin!? :/
i smell 3-germans-on-a-nyc-kneipentour soon!!! :toothless
NetDJ's
Noch 10 Tage
Iniii
nich dabei weil in nyc.
Chris_Sunset
also das war ja wohl absolute scheiße...

also die soundsysteme... nur höhen.. da musste ich mir erstmal was in die ohren stopfen.. das war ja nicht zum aushalten.. und die DJs da.. Motte hat sich gefeiert wie DER DJ-Guru... da hätte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...
auf dem Trance Floor war die Anlage noch schlimmer...
van Linden und Flyn waren nice.. haben zwar nen bisschen elektro gespielt aber trotzdem cool.
Also ich distanziere mich von der Lovebase.. wird immer schlechter..
Vanditine
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
da hätte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...


lol :happy2:

Thx für die Eindrücke!
NetDJ's
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
also das war ja wohl absolute scheiße...

also die soundsysteme... nur höhen.. da musste ich mir erstmal was in die ohren stopfen.. das war ja nicht zum aushalten.. und die DJs da.. Motte hat sich gefeiert wie DER DJ-Guru... da hätte ich am liebsten die Fliegenklatsche genommen und die Motte erschlagen...
auf dem Trance Floor war die Anlage noch schlimmer...
van Linden und Flyn waren nice.. haben zwar nen bisschen elektro gespielt aber trotzdem cool.
Also ich distanziere mich von der Lovebase.. wird immer schlechter..


:rolleyes: was ne aussage

also ich fand die lovebase so wie jedes jahr cool.
ok mitm sound hat was nicht gestimmt, ich behaupte jezze mal so neben bei ...

in jedem club hast zur zeit das problem hier in berlin. gibt da so ne neue verordnung, wo die anlage eingestellt wird von so nem profi und dann kommt ne blombe druff. bei veranstaltungen ist es das gleiche. und jeder clubbesitzer is sich schon am beschweren das es zu grell laut ist, also lauter wie es vor dem einstellen war.

wir hatten das selbe problem bei unserer veranstaltung in der turbine. bis wir 30 min lang gefummelt hatten bis wir ne angenehmen musikatmo hatten. normal hätteste das garnet gedurft, aber war ohr freundlicher.

so zurück zur lovebase ....

ok war weniger besucht wie die jahre davor, war ja auch keine besonders große veranstaltung tagsüber. mir persönlich haben die holländer-engländer-polen usw gefehlt, dass machte die lovebase immer ein wenig anders ..

das ziemlich viele glatzköpfige klavierträger da rum liefen, kann der veranstalter nichts dafür. kommt halt auf den versch. styles an die angeboten werden. und leider werden diese proller immer mehr in den berliner clubs. :happy2: glaub die haben nun nen visum bekommen und dürfen aus köpenick und marzahn ausreisen *gg

die versch. floors waren gut besucht, keiner hat vor nem leeren floor aufgelegt.

das wetter hat super gestimmt, kein regen ...

die djs im kesselhaus haben alle sich feiern lassen ;) nicht nur der Doc.

aber zum thema feiern lassen ... so lahm wie tillmann mit ner zigarette in der hand nen übergang versuchen .. am pult stehen als wenn er seine radiosendung macht .. fandeste toll ? hat jemand dem tillmann schonmal erklärt das es am djm 600 nicht nur einen crossfader gibt und 2 effecte?

also sein set war ja wohl voll für die tonne .. sorry
aber das geld für die gage hätte man auch in nem anderen headliner einbringen können.

am anfang ne mayday hymne oder was selbst gebasteltes .. hörte sich nett an, fehlte nur noch die geile laser show dazu, danach ne loveparade hymne .. die leute auffem floor gingen ab und was kam danach? nen holper set .. auf und ab keinerlei aufbau von dem set, glaub der hat die tracks so genommen wie sie ihm gerade gefallen haben. ich hab ja persönlich drauf gewartet das noch nen track vom clubbingmannnn kam.

marc van linden und sandra flyn geiles set, haben sich von den anderen djs bzw vom schubladen denken trance etwas abgehoben, aber sie haben sich wenigstens bewegt hinter den turnis und nicht wie eine salzsäule dort gestanden.

btw. freu mich schon auf dem 14.7 werd hundert pro nochmal die beiden antun, auch wenn mir der club nicht so zusagt.

aber sich nun von der lovebase zu distanzieren NUR weil es einmal nen paar pannen gab?

ich werd die lovebase weiter besuchen jedes jahr ..
und nicht jede party gleich stellen ... wenn ich das machen würde, müsste ich ja nirgendswo mehr hin gehen.
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetDJ's
aber sich nun von der lovebase zu distanzieren NUR weil es einmal nen paar pannen gab?


Es ist aber seine Meinung! Und die sollte AUCH respektiert werden (wie deine auch)

XeCUTionER
das der uhrmacher en hampelmann ist, müsste sich doch irgendwann auch mal zum letzten rumgesprochen haben, oder?
Nik Novo
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das der uhrmacher en hampelmann ist, müsste sich doch irgendwann auch mal zum letzten rumgesprochen haben, oder?


Also eigentlich hat er das letzte Jahr über brauchbare Sets abgeliefert (sogar mit Übergängen!), von daher verwundert mich das jetzt eigentlich ein wenig, dass er wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement