return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
02.06.2007 - James Holden @ Die Registratur München
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish


Hat jemand von den TAs vor vorbeizuschauen?

Befinde mich gerade am Bodensee auf Familienbesuch & Aussendiensttrip und könnte meine Heimfahrt über München laufen lassen und somit in die Registratur zum Holden pilgern.

Anyone else in for a wild wild night? :toocool:
Nik Novo
Das Datum in deinem Threadtitel ist falsch ;) Hab mich schon gewundert, warum das an einem Sonntag stattfinden soll :toothless


Aber Mist, genau an dem Tag haben wir hier Einweihungsfeier... Holden letztes mal in der Registratur war ziemlich geil
kernkraft
möh... :clown:
arctic light
Hm, schade. Entweder ist gar nix oder alles auf einmal ... :eek:
Parafox
...hui, Mr. Holden. Wär schon nett und in Muc ist man in gut 2 Stunden... Jemand aus Heilbronn/Nürnberg und dazwischen, der eventuell Lust, aber keine Fahrgelegenheit hat?
mnml
ma gucken :)

kruse in einem geilen laden 40km weg ( ;) bernd), g&d in nürnberg oder holden
Skuz
Jetzt stellt euch nicht so an......Ich geb mir Freitag auch G&D, um dann Samstag früh um 11.40 nach Prag aufzubrechen zur Sensation......Da wird man ja wohl Holden noch mitnehmen können......
Parafox
...nochmal kurz die Frage - fahre wohl die Strecke Heilbronn -> Nürnberg -> Muc; ist da jemand zu finden, der auch zu Mr. Holden will. Alleine ist es für mich finanziell wohl nicht drin. Würde in der Nacht wieder zurückcruisen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement