|
02.06.2007 - James Holden @ Die Registratur München
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Hat jemand von den TAs vor vorbeizuschauen?
Befinde mich gerade am Bodensee auf Familienbesuch & Aussendiensttrip und könnte meine Heimfahrt über München laufen lassen und somit in die Registratur zum Holden pilgern.
Anyone else in for a wild wild night? :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Das Datum in deinem Threadtitel ist falsch ;) Hab mich schon gewundert, warum das an einem Sonntag stattfinden soll :toothless
Aber Mist, genau an dem Tag haben wir hier Einweihungsfeier... Holden letztes mal in der Registratur war ziemlich geil |
|
|
| arctic light |
| Hm, schade. Entweder ist gar nix oder alles auf einmal ... :eek: |
|
|
| Parafox |
| ...hui, Mr. Holden. Wär schon nett und in Muc ist man in gut 2 Stunden... Jemand aus Heilbronn/Nürnberg und dazwischen, der eventuell Lust, aber keine Fahrgelegenheit hat? |
|
|
| mnml |
ma gucken :)
kruse in einem geilen laden 40km weg ( ;) bernd), g&d in nürnberg oder holden |
|
|
| Skuz |
| Jetzt stellt euch nicht so an......Ich geb mir Freitag auch G&D, um dann Samstag früh um 11.40 nach Prag aufzubrechen zur Sensation......Da wird man ja wohl Holden noch mitnehmen können...... |
|
|
| Parafox |
| ...nochmal kurz die Frage - fahre wohl die Strecke Heilbronn -> Nürnberg -> Muc; ist da jemand zu finden, der auch zu Mr. Holden will. Alleine ist es für mich finanziell wohl nicht drin. Würde in der Nacht wieder zurückcruisen. |
|
|
|
|