return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
6.06.07 PVD @ Unionhalle Frankfurt/Main
View this Thread in Original format
BSM



ittwoch, 06.06.2007
Paul van Dyk

Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Frankfurt am Main spielt dabei eine ganz besondere Rolle unsere Stadt ist – vermittelt durch das U 60311 – Gastgeber...

Mit seinem fünften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der Künstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungewöhnliche und innovative neue Tracks präsentieren, auf die man gespannt sein darf.

Paul van Dyk füllt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Partys und Konzerte in London, Paris, New York oder Tokyo zeugen von seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste Künstler für elektronische Musik zu sein.

Neben einer Grammy–Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum „No. 1 DJ in the world“ gekürt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.

Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute führt er außerdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, er ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Träger des Landesverdienstordens Berlin.

Diese vielen Auszeichnungen und seine internationale Reputation als wichtigster Botschafter für elektronische Musik aus Deutschland fließen in jede Club-Party, die Paul gestaltet, ein und machen diese Nacht zu einem Tanz- und Konzert-Event der Extraklasse.

VVK-Link:
net-up.ticketmachine.net//evpages/p6687_paulva060607.html > Paul van Dyk

» date Mittwoch, 06.06.2007
» club Paul van Dyk alex M.O.R.P.H. Sonic
» entry 15€ // VVK 10€ über Nachtagenten.de
» time 22h


ist jemand am start?
Jan Vandell
da siehst du wer alles dabei ist => KLICK
BSM
oh ! wusste ich es doch!


---- CLOSED ----------
Nik Novo
quote:
Originally posted by BSM
oh ! wusste ich es doch!


---- CLOSED ----------



Dann schließ den Thread auch - das kannst du selber als Threadstarter machen. Einfach unten rechts bei Admin Options "Open / Close Thread" auswählen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement