|
Entscheidungsfrage Tag vor Fronleichnam ???
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Gäbe hier in der Nähe 2 Clubs, deren Line-Ups interessant klingen am Abend des 06.06.07 ....
1.) HOME 14 (Düsseldorf)
DJane Jo Mills
D-Nox
Oliver Moldan
22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Entritt 10 Euro
Vorteil:
Direkt am Hbf Düsseldorf (somit leicht zu erreichen / verlassen)
D-Nox schon mal erlebt, war sehr gut und sein erstes Album gefällt auch
Nachteil:
Location mir bisher absolut unbekannt
2.) Butan Club (Wuppertal)
Stage 1 Dominik Eulberg u.a.
Stage 2 Tube & Berger u.a.
Stage 3 Man at Arms u.a.
ab 22 Uhr
Vorteil:
mehrere Floors
schöne Location
Nachteil:
längere An- und Abreise
Headliner könnten zur gleichen Zeit auflegen
Man sollte ja ruhig malwas anderes hören als immer nur Trance .... was würdet Ihr besuchen und warum ??? |
|
|
| kniggi |
100 % Butan!
wär ich in deutschland, wäre ich garantiert dabei...
argument:
eulberg :crazy: :crazy:
line up vom home ist jetzt auch net der hammer. location: klein, dreggisch und druffis!
oliver moldan haste dauernd hier um die ecke irgendwo auflegen und d-nox legt 2 tage später nochmal im butan! also wenn du beides willst ;) |
|
|
| Keldana |
bin einige Tage vorher schon bei Tiesto in Arnheim .... so oft feiern gehen wollte ich dann doch nicht ....
habe im Netz mal in das neue Eulberg album rein gehört .... wenn mal Musik kommt ist die ganz nett, aber was soll diese Moderation und das Vogelgezwitscher etc. ..... ich weiß ja nicht ....
habe allerdings auch gemerkt, daß das im Butan damals nicht D-Nox war, den ich gesehen habe, sondern Dr. Krelm .... hmmmm .... werde wohl nochmal drüber schlafen müssen .... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Keldana
Gäbe hier in der Nähe 2 Clubs, deren Line-Ups interessant klingen am Abend des 06.06.07 ....
1.) HOME 14 (Düsseldorf)
DJane Jo Mills
D-Nox
Oliver Moldan
22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Entritt 10 Euro
|
OMG!! Was ne frage! ich würde auf jeeeeeden fall zu D-Nox gehen...
Wenn sein set so gut ist wie die produktionen dann...:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 ;) |
|
|
| Ghazala |
| Ich tendiere sehr zum Butan... nen Kumpel von mir aus Essen kommt evtl. auch noch mit *g* |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Keldana
habe im Netz mal in das neue Eulberg album rein gehört .... wenn mal Musik kommt ist die ganz nett, aber was soll diese Moderation und das Vogelgezwitscher etc. ..... ich weiß ja nicht ....
|
legt, finde ich, ganz anders auf als er produziert. schöner treibender, bangender techno ala 135BPM. |
|
|
| JeSsY0182 |
Bei mir stehen zwei andere Dinge zur Auswahl:
3 Jahre Bootshaus mit Tom Novy
Bootshaus
Line Up:
-Tom Novy (All Night Long)
18 Jahre NOH Club
3001
Line Up:
-Willie Graff
-Francois K.
-DJ Wilfried
-Andy
-Plastik Funk
-Issan
-Dennis Hurwitz
-Tsiano Merra
-INCOGNITO
-Rashid
Home war ich bis heute noch nicht einmal. Da reichen mir die Erzählungen zumindest bisher immer aus :D
Achja, wenns Butan nicht so weit weg wäre, würde ich ganz klar dahin fahre. Alleine nur für Tube & Berger :D :crazy: :tongue2 . Aber ich kann nicht, zu weit :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm... wohin denn nun? Und wer kommt mit? |
|
|
| Sebastian1982 |
Tom Novy im Bootshaus klingt interessant!
Und im 3001 war ich leider och nie - wäre also ne Gelegenheit!
...mal gucken was das Geld nach diesem (Tiesto) WE macht.. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by mnml
legt, finde ich, ganz anders auf als er produziert. schöner treibender, bangender techno ala 135BPM. |
Ganz genau so ist das... seine YOU FM Clubnight vom 12.8. letes Jahr rockt richtig daher *g*
Und Tube & Berger sind noch viel geiler... letztes Jahr an Weihnachten im zuHouse DO hamm die das House grockt!!! Ne Mischung aus Electro, House, Minimal und Techno... sehr sehr sehr rockig!!!!!!!!!!! Einfach mal auf http://www.myspace.com/tubeandberger gehen und die 4 Tracks hören - sehr sehr fein! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich find, dass die MySpace-Seite noch nicht mal so viel über die beiden aussagt. Die muss man einfach mal erlebt haben. Wenn Arndt seine E-Gitarre auspackt :crazy: ... Ne, einfach nur goil :D. Und der Kleene dann ganz unschuldig und voll konzentriert auf seine Arbeit. Ja ja... Und es geht ja mal nix über "No Control" :tongue3 :eyespop:
Oh Gott, ich bin verrückt :D.
Hab mich immer noch nicht entschieden, aber es bleibt bei Köln oder Ddorf |
|
|
| Bloodflower |
arndt + e-gitarre, da denkst du jemand holt dir imaginär ein runter und lutscht dabei an deiner zunge :crazy:
und was überlegst du da, 3001 > kino-athmo und dorf-proll publikum, außerdem ist das lineup nix halbes und nix ganzes. da schon eher den novy die ganze nacht in 'nem schicken laden wie'm bootshaus... |
|
|
|
|