return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Entscheidungsfrage Tag vor Fronleichnam ???
View this Thread in Original format
Keldana
Gäbe hier in der Nähe 2 Clubs, deren Line-Ups interessant klingen am Abend des 06.06.07 ....

1.) HOME 14 (Düsseldorf)

DJane Jo Mills
D-Nox
Oliver Moldan

22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Entritt 10 Euro

Vorteil:

Direkt am Hbf Düsseldorf (somit leicht zu erreichen / verlassen)
D-Nox schon mal erlebt, war sehr gut und sein erstes Album gefällt auch

Nachteil:

Location mir bisher absolut unbekannt

2.) Butan Club (Wuppertal)

Stage 1 Dominik Eulberg u.a.
Stage 2 Tube & Berger u.a.
Stage 3 Man at Arms u.a.

ab 22 Uhr

Vorteil:

mehrere Floors
schöne Location

Nachteil:

längere An- und Abreise
Headliner könnten zur gleichen Zeit auflegen

Man sollte ja ruhig malwas anderes hören als immer nur Trance .... was würdet Ihr besuchen und warum ???
kniggi
100 % Butan!
wär ich in deutschland, wäre ich garantiert dabei...
argument:
eulberg :crazy: :crazy:

line up vom home ist jetzt auch net der hammer. location: klein, dreggisch und druffis!
oliver moldan haste dauernd hier um die ecke irgendwo auflegen und d-nox legt 2 tage später nochmal im butan! also wenn du beides willst ;)
Keldana
bin einige Tage vorher schon bei Tiesto in Arnheim .... so oft feiern gehen wollte ich dann doch nicht ....

habe im Netz mal in das neue Eulberg album rein gehört .... wenn mal Musik kommt ist die ganz nett, aber was soll diese Moderation und das Vogelgezwitscher etc. ..... ich weiß ja nicht ....

habe allerdings auch gemerkt, daß das im Butan damals nicht D-Nox war, den ich gesehen habe, sondern Dr. Krelm .... hmmmm .... werde wohl nochmal drüber schlafen müssen ....
smoking-joe
quote:
Originally posted by Keldana
Gäbe hier in der Nähe 2 Clubs, deren Line-Ups interessant klingen am Abend des 06.06.07 ....

1.) HOME 14 (Düsseldorf)

DJane Jo Mills
D-Nox
Oliver Moldan

22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Entritt 10 Euro

OMG!! Was ne frage! ich würde auf jeeeeeden fall zu D-Nox gehen...
Wenn sein set so gut ist wie die produktionen dann...:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 ;)
Ghazala
Ich tendiere sehr zum Butan... nen Kumpel von mir aus Essen kommt evtl. auch noch mit *g*
mnml
quote:
Originally posted by Keldana
habe im Netz mal in das neue Eulberg album rein gehört .... wenn mal Musik kommt ist die ganz nett, aber was soll diese Moderation und das Vogelgezwitscher etc. ..... ich weiß ja nicht ....

legt, finde ich, ganz anders auf als er produziert. schöner treibender, bangender techno ala 135BPM.
JeSsY0182
Bei mir stehen zwei andere Dinge zur Auswahl:

3 Jahre Bootshaus mit Tom Novy
Bootshaus

Line Up:
-Tom Novy (All Night Long)

18 Jahre NOH Club
3001

Line Up:
-Willie Graff
-Francois K.
-DJ Wilfried
-Andy
-Plastik Funk
-Issan
-Dennis Hurwitz
-Tsiano Merra
-INCOGNITO
-Rashid

Home war ich bis heute noch nicht einmal. Da reichen mir die Erzählungen zumindest bisher immer aus :D

Achja, wenns Butan nicht so weit weg wäre, würde ich ganz klar dahin fahre. Alleine nur für Tube & Berger :D :crazy: :tongue2 . Aber ich kann nicht, zu weit :(
JeSsY0182
Hm... wohin denn nun? Und wer kommt mit?
Sebastian1982
Tom Novy im Bootshaus klingt interessant!
Und im 3001 war ich leider och nie - wäre also ne Gelegenheit!

...mal gucken was das Geld nach diesem (Tiesto) WE macht..
Ghazala
quote:
Originally posted by mnml
legt, finde ich, ganz anders auf als er produziert. schöner treibender, bangender techno ala 135BPM.

Ganz genau so ist das... seine YOU FM Clubnight vom 12.8. letes Jahr rockt richtig daher *g*

Und Tube & Berger sind noch viel geiler... letztes Jahr an Weihnachten im zuHouse DO hamm die das House grockt!!! Ne Mischung aus Electro, House, Minimal und Techno... sehr sehr sehr rockig!!!!!!!!!!! Einfach mal auf http://www.myspace.com/tubeandberger gehen und die 4 Tracks hören - sehr sehr fein!

JeSsY0182
Ich find, dass die MySpace-Seite noch nicht mal so viel über die beiden aussagt. Die muss man einfach mal erlebt haben. Wenn Arndt seine E-Gitarre auspackt :crazy: ... Ne, einfach nur goil :D. Und der Kleene dann ganz unschuldig und voll konzentriert auf seine Arbeit. Ja ja... Und es geht ja mal nix über "No Control" :tongue3 :eyespop:
Oh Gott, ich bin verrückt :D.

Hab mich immer noch nicht entschieden, aber es bleibt bei Köln oder Ddorf
Bloodflower
arndt + e-gitarre, da denkst du jemand holt dir imaginär ein runter und lutscht dabei an deiner zunge :crazy:

und was überlegst du da, 3001 > kino-athmo und dorf-proll publikum, außerdem ist das lineup nix halbes und nix ganzes. da schon eher den novy die ganze nacht in 'nem schicken laden wie'm bootshaus...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement