|
[30.06.2007] "Faster" @ Versteck Club Dortmund mit KAROTTE!!!
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
YEAAAAAAAAAAAH! Karotte in Dortmund... huih huih huih!! :wtf:
Der Termin ist dick im Kalender markiert!! :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Herrlich, wie verschieden Geschmäcker sind ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm ok, dachte jetzt erst, dass ist ne RiL After, aber isses wohl nicht. Kann mich eh nicht entscheiden, da stehen 3 interessante Afterpartys zur Auswahl. Aber gut, vielleicht kann ich ja eh nicht, also abwarten... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
YEAAAAAAAAAAAH! Karotte in Dortmund... huih huih huih!! :wtf:
Der Termin ist dick im Kalender markiert!! :toocool: |
wusste ja garnet, das du karotte magst andi! :D wenn ich mich
da noch an gespräche auf icq zurückerinnere gerade! ;):) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wusste ja garnet, das du karotte magst andi! :D wenn ich mich
da noch an gespräche auf icq zurückerinnere gerade! ;):) |
Hab ich da jetze was verpasst??? Peter's Set letztes Jahr auffer Mayday war derbst geilo - hatte ich Dir aber auch gesagt, mein lieber Olli ;) *g* |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
.... hatte ich Dir aber auch gesagt, mein lieber Olli ;) *g* |
echt? kann isch mich wirklich gerade net dran entsinnen .. wohl gerade
den *15minsalzheimermode* :D:p;):)
viel spass auf jeden fall mal - wenn du dfntly hingehen solltest! ;):) |
|
|
| Ghazala |
Jaaa, echt ;) *g*
Danke Dir Olli. Wenn ich da bin, grüße ich Ihn dann mal vom Olli Noir :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Jaaa, echt ;) *g*
Danke Dir Olli. Wenn ich da bin, grüße ich Ihn dann mal vom Olli Noir :D |
:D hehe .. okies, werde den peter dann in hanau fragen, ob du´s auch
wirklich getan hast mit´m gruss! :D:p;):) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wusste ja garnet, das du karotte magst andi! :D wenn ich mich
da noch an gespräche auf icq zurückerinnere gerade! ;):) |
mir kommt es eh so vor alsob der andi alles mag. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Jaaa, echt ;) *g*
|
na so "echt" sicher wär ich mir da nicht... der lade hatte sonst immer ne sehr exquisiete tür (wenn man das so nennen darf)
| quote: | Originally posted by Nadda
mir kommt es eh so vor alsob der andi alles mag. |
wo ist das problem mit ungeheuchelter vielfalt? ;) |
|
|
|
|