|
Problem
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SPDIF IN am PC. Hier stehen zwei CDJ 1000 die per digital Kabel an das DJM 800 angeschlossen sind. Vom dort aus geht ein digtal Kabel direkt in den PC zum SPDIF IN, dort bekomme ich allerdings keinen Ausschlag in Wavelab. Auch in den Soundkarten Optionen kann ich nichts auswählen und Fader verschieben. Der SPDIF IN ist zwar da, jedoch grau unterlegt und kann nicht bewegt oder angehakt werden.
Hat jemand von euch eine Idee???? Neuste Treiber für die Soundkarte sind schon installiert.
Vielen Dank im Voraus
Steve |
|
|
| [Oliver Noir] |
falls keiner helfen kann hier bei der problemlösung steve .. evtl.
findest du an dieser stelle eine lösung: ;):)
tranceaddict Forums > DJing / Production / Promotion > DJ Booth
gruss olli |
|
|
| Blackbrook |
okay, ich verspreche Besserung ;)
Thread kann gelöscht werden, hab die Wurzel allen Übels gefunden ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
okay, ich verspreche Besserung ;)
Thread kann gelöscht werden, hab die Wurzel allen Übels gefunden ;) |
Aber jetzt doch bitte noch die Antwort. Wenn jemand anders dieses Problem hat, kann er dann hier nachgucken :) |
|
|
| Blackbrook |
Okay...
Eigentlich eine ganz simple Sache. Nachdem ich in mehreren Foren geposted habe hat mir jemand den Tipp gegeben, dass es bei meinem PC - was ich hier gar nicht erwähnt habe: es war einer der ALDI PCs - einen Patch extra dafür gibt. Patch geladen, neueste Soundtreiber installiert und schon lief die Kiste ;) Haltet mich für einen noob, aber ich bin gar nicht drauf gekommen erstmal beim Hersteller zu gucken :-/
Steve |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Okay...
Eigentlich eine ganz simple Sache. Nachdem ich in mehreren Foren geposted habe hat mir jemand den Tipp gegeben, dass es bei meinem PC - was ich hier gar nicht erwähnt habe: es war einer der ALDI PCs - einen Patch extra dafür gibt. Patch geladen, neueste Soundtreiber installiert und schon lief die Kiste ;) Haltet mich für einen noob, aber ich bin gar nicht drauf gekommen erstmal beim Hersteller zu gucken :-/
Steve |
hehe, naja, die einfachsten Probleme übersieht man meistens. Kenn ich leider nur zu gut. Da fummelt man 3 Stunden rum und nachher liegt das an einer total banalen Sache :) |
|
|
| Blackbrook |
| jeder, der mal am PC geschraubt hat oder Software Probleme hatte wird uns beide verstehen ;) |
|
|
|
|