|
[24.11.2007] ATB in Concert @ Hala Arena Poznan, Polen
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
am 27. november gibt's atb in concert part 3.
da es letztes jahr die party meines (bisjetzigen) lebens war, bin ich definitiv dabei. auch wenn die gefahr vorhanden ist, dass es nicht so gut wird wie 2006. sollte es aber nur halb so gut werden, reicht das auch. :D
Lineup:
ATB (23:00 - 4:00 uhr)
Super8 & Tab
more tba...
Roll-Call:
Jan Vandell |
|
|
| Keldana |
| schön wärs schon, aber das ist mir dann doch zu weit, z teuer und zu umständlich .... |
|
|
| Frank-HH |
wäre nett...
sehr günstig, nicht so weit weg und einfach zu erreichen!
ist aber wohl am gleichen tag wie die qlimax 2007... |
|
|
| Jan Vandell |
ich hau es mal hier mit rein:
AM ABEND VORHER IST TIESTO IN BERLIN!!! :eyes:
das wird ein wochenende! :eyespop: :nervous: :eyes: |
|
|
| Jan Vandell |
19.00 door open
20.00 - 21.00 Neevald (RMI FM) (house mix) (special guest)
21.00 - 22.40 Sebastian Sand (light progressive/or trance mix) (special guest)
22.40 - 23.00 pre-prepared visual and music mix - warm-up for Andre
23.00 - 04.00 Andre's show (nearly 1h live-acts / 4h dj's set) :eyes:
04.00 - 06.00 Super8 & Tab (special guest) :eyes:
ich bin auf jeden fall da!!! |
|
|
| Ghazala |
| Wenn das nur nicht so verdammt weit wäre... da fahre ich lieber mal nach Köln in's Boothaus oder in's Lighthouse 21, Essen ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
viel spaß! |
soll ich dem entnehmen, dass du nicht mitkommst? |
|
|
| DigitalFreak |
| schaut nett aus. wie teuer issen son trip von berlin, jan? |
|
|
| Jan Vandell |
| bahn kostet glaube hin und zurück um die 40 €... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
19.00 door open
20.00 - 21.00 Neevald (RMI FM) (house mix) (special guest)
21.00 - 22.40 Sebastian Sand (light progressive/or trance mix) (special guest)
22.40 - 23.00 pre-prepared visual and music mix - warm-up for Andre
23.00 - 04.00 Andre's show (nearly 1h live-acts / 4h dj's set) :eyes:
04.00 - 06.00 Super8 & Tab (special guest) :eyes:
ich bin auf jeden fall da!!! |
Also ich möchte ja schon gern hin mit dir. Hoffentlich wird Tiesto am Vorabend nicht zu anstrengend.
| quote: | Originally posted by analexp
für unter 26jährige kommen in etwa 45€ hin, stimmt! ;) |
Und was muss ein Rentner wie ich löhnen? |
|
|
|
|