return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Love Family Park 2007 - Liebe im Park@Mainwiesen Hanau [01.07.2007] (pg. 3)
View this Thread in Original format
mnml
me

is das sicher? d.h. schon um 22:00 dort sein...
Felicity
von 10-22 uhr anwesend.
danach leider direkt wieder heim, nächsten tag weiter büffeln -.-
Overseas
quote:
Originally posted by mnml
me

is das sicher? d.h. schon um 22:00 dort sein...

naja was ist da schon sicher. Habs aus'm Omenforum, das stimmt meist.

quote:
Originally posted by Felicity
von 10-22 uhr anwesend.
danach leider direkt wieder heim, nächsten tag weiter büffeln -.-
ist doch was! Zur after haste's ja eh noch nie geschafft.
Ghazala
Alte Scheiße, was ein geiles Lineup!!
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Overseas
naja was ist da schon sicher ...


tja, gute frage andi, denn lt. info gerade von chris wood auf
myspace ist im rj mal das programm hier angekündigt:

after hour love family park: meat, molinari & chris wood

auch der peter meint mal, das sich die after hour crew für´s
rj noch spontan am sonntag abend entscheiden wird.
sven und loco dice düsen auf jeden im anschluss direkt gen
ibiza und somit wird der babba garnicht mehr im anschluss
wo spielen dieses mal! ;):)
Felicity
bin ma unterwegs :)

Bin gegen 12 da

Oli meld dich mal wenn da bist

@ Andy, Eva - ich funk euch per sms an
Blackdrivergirl
Sooooooo...

Sind "schon" wieder da!

Waren in Hanau, mir gings nach kurzer Zeit nicht gut, sind wir wieder heim....
Viel von der Musik haben wir nur am Rande mitbekommen...haben mehr die ganze Zeit Runden gedreht...

@Eli

Wir hatten deine Handynummer nicht, ne PM wäre vorher cool gewesen :), wegen Treffen war ja im Vorfeld jetzt mal gaaaaaaaaar nix geplant!


Aber Wetter war schön, Leute waren cool..und war net zu heiß!
... und .. habe Olli noch niemals zuvor so arg über einen
Warm-up Dj abkotzen hören, wie über Roman Flügel! :D:D:D:D
O-Ton: "Lass den mal in Red Bull baden damit der bald Flügel
kriegt der Flügel oder ich brech auf die Wiese hier!" :D;):)

Bilder keine, da nur Handycam dabei!

Aber vielleicht könnt ihr ja ausführlicher berichten:)
Felicity
schwächster Love Park ever.

ABER

http://web19.server8.greatweb.de/Music/lfp/Track9.mp3

war meine rettung!!!

ID!!!

PLZ!!!!



Edit:

Schwächster Love Park Ever auf dem Mainfloor!

Floor 2 & 3 hat richtig richtig spaß gemacht.
Seif
samim-heater (get physical)
Sheeva
quote:
Originally posted by Felicity
Edit:

Schwächster Love Park Ever auf dem Mainfloor!

Floor 2 & 3 hat richtig richtig spaß gemacht.


:toothless :wtf:

joah also war ganz cool, aber war nicht mein bestes jahr :) galluzzi 2005 auf dem mainfloor kam mal wesentlich krasser.. ^^
hab die letzte halbe stunde von eulberg gehört, sehr genial.
galluzzi war auch gut, zum ende hin baute es aber ab..
ananda war auch super, hat ordentlich party gemacht!
loco dice etwas trocken..
luciano die erste stunde obergeil im afterhour-style unterwegs, was mir doch sehr zusagte,
väth zwischendurch ganz nett, vergleichsweise jedoch unauffällig und etwas zu deep. am mikro hat er sich diesmal ja auch ganz schön zurückgehalten :D
turntablerocker & tiefschwarz zum chillen auf der wiese sehr angenehm.

die zeit ging viel zu schnell vorbei, aber es war wieder mal ein schöner tag in hanau mit toller atmosphäre und etwas sonnenbrand :)

die nature kann kommen!! :gsmile:

vandit_freak
desticky pls :)
Felicity
Ricardo hat übrigens 13 std auf der After im rojo gezockt bis Montag mittag um 13 uhr :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement