|
Jan Vandell + Reed & Winston live @ ETN.FM 06.06.2007
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Moin zusammen,
Zeit für ein bißchen Schleichwerbung.
Morgen, den 06.06.2007 gibt es zwischen 16 und 18 Uhr bei ETN.FM brandneue, exclusive DJ Sets von JAN VANDELL und REED & WINSTON auf die Ohren.
Besser kann man Teil Eins des Wochenendes garnicht einläuten, oder ? ;)
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal reinschaltet.
Hier gehts zur RADIO STATION |
|
|
| Jan Vandell |
mich würde es auf jeden fall freuen, wenn sich ein paar zuhörer finden und mal ein wenig feedback kommt.
ich selbst kann leider nicht live zuhören, da ich arbeiten muss... :whip: |
|
|
| Sav0n |
reed and winston clap clap clapclapclapclap,
reed and winston clap clap clapclapclapclap
ab gehts :thepirate |
|
|
| Nik Novo |
| klingt grad nach Back by any demand |
|
|
| Nik Novo |
Fragma - Toca's Miracle (Richard Durand Remix)
nee sorry, aber der Remix geht wie 95% aller Sachen von Durand mal gar nich :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fragma - Toca's Miracle (Richard Durand Remix)
nee sorry, aber der Remix geht wie 95% aller Sachen von Durand mal gar nich :nervous: |
durand finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig um es mal so zu sagen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
durand finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig um es mal so zu sagen |
Der Typ is irgendwie wie Sean Tyas: Ständig alte Tracks remixen oder unter eigenem Namen neu rausbringen... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Typ is irgendwie wie Sean Tyas: Ständig alte Tracks remixen oder unter eigenem Namen neu rausbringen... |
den tollen sander nicht vergessen :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
den tollen sander nicht vergessen :disbelief |
Sander find ich eigentlich ganz cool. Erstens klaut er nicht nur, zweitens sind seine Remixe nicht einfach nur das Original und dann ein bisschen anderer Beat druntergelegt und drittens klingt bei ihm nicht alles gleich (wenn auch zum Teil ähnlich).
Vor allem aber hat er viel mehr eigene Sachen als Remakes / Remixe von alten Tracks.
Und wenn er auflegt, spielt er nicht nur Tracks, in denen irgendwie sein Name drin ist :rolleyes: |
|
|
|
|