return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Jan Vandell + Reed & Winston live @ ETN.FM 06.06.2007
View this Thread in Original format
Mark Winston
Moin zusammen,

Zeit für ein bißchen Schleichwerbung.

Morgen, den 06.06.2007 gibt es zwischen 16 und 18 Uhr bei ETN.FM brandneue, exclusive DJ Sets von JAN VANDELL und REED & WINSTON auf die Ohren.

Besser kann man Teil Eins des Wochenendes garnicht einläuten, oder ? ;)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal reinschaltet.

Hier gehts zur RADIO STATION
Jan Vandell
mich würde es auf jeden fall freuen, wenn sich ein paar zuhörer finden und mal ein wenig feedback kommt.

ich selbst kann leider nicht live zuhören, da ich arbeiten muss... :whip:
Sav0n
reed and winston clap clap clapclapclapclap,
reed and winston clap clap clapclapclapclap

ab gehts :thepirate
Nik Novo
klingt grad nach Back by any demand
Nik Novo
Fragma - Toca's Miracle (Richard Durand Remix)

nee sorry, aber der Remix geht wie 95% aller Sachen von Durand mal gar nich :nervous:
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
Fragma - Toca's Miracle (Richard Durand Remix)

nee sorry, aber der Remix geht wie 95% aller Sachen von Durand mal gar nich :nervous:


durand finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig um es mal so zu sagen
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
durand finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig um es mal so zu sagen


Der Typ is irgendwie wie Sean Tyas: Ständig alte Tracks remixen oder unter eigenem Namen neu rausbringen...
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der Typ is irgendwie wie Sean Tyas: Ständig alte Tracks remixen oder unter eigenem Namen neu rausbringen...


den tollen sander nicht vergessen :disbelief
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
den tollen sander nicht vergessen :disbelief


Sander find ich eigentlich ganz cool. Erstens klaut er nicht nur, zweitens sind seine Remixe nicht einfach nur das Original und dann ein bisschen anderer Beat druntergelegt und drittens klingt bei ihm nicht alles gleich (wenn auch zum Teil ähnlich).

Vor allem aber hat er viel mehr eigene Sachen als Remakes / Remixe von alten Tracks.

Und wenn er auflegt, spielt er nicht nur Tracks, in denen irgendwie sein Name drin ist :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement