|
[16.06.07] NU:TRANCE @ Stattstrand Leipzig: Helltown Chicks, Feenstaub & Dr.Krelm
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Servus!
Habe das Event gerade auf'm Flyer vom Stattstrand entdeckt - klingt ganz nett:
Feinster Progressive-Trance und Prog-House erwartet das Publikum, wenn die beiden Schwedinnen von den Helltown Chicks hinter den Turntables stehen. Wer die beiden schon einmal beim Fusion Festival oder bei Nu:Trance erlebt hat, weiß dass die beiden absolute Partygaranten sind. Als Support spielen Feenstaub (Steve B & Philipp Alicke) und Dr.Krelm, die der eine oder andere Leipziger Techno-Freund von ihren Nu:Trance Partys kennen dürfte. Und wie dort auch, kann man sich an diesem Abend im Stattstrand auf Special-Deko im Trance-Stil gefasst machen.
Start: 21.00 Uhr
Eintritt: 4€

Top 10 der Helltown Girls vom April:
01. Eric Prydz & Steve Angello - Waz not waz - Alphabet City
02. Matt Rowan & Jaytech - Elysium - Red seven Records
03. Einmusik - 69 - Modus Operandi
04. Wally Lopez, Rene Amesz & Peter Gelderblom - Strike Me Down (Henrik B Rmx) - Joia
05. Medway & Sven Hauch - Amonamen (Oliver Moldan Rmx) - Influx Audio
06. 16 Bit Lolitas - Chuck Nology - Shinichi
07. Mischa Daniels - Run Away - Zouk
08. Elegant Universe vs. Plastic Pimps - Music (Smoked To The Bone) - Method Records
09. Stava Flash feat. Denis Dynamite - Nu Tech - Baroque
10. Shiloh - Cafe Del Mariachi - Hope Rec
... ziemliche coole Playlist, oder? Na ja, wenn Platz 1 wirklich das "Woz Not Woz" von damals ist, frage ich mich, warum der Track damals an den Girls vorbei gegangen ist. Immerhin kommen sie auch aus Schweden...
DJ-Infos:
http://www.myspace.com/helltownchicks
http://www.myspace.com/feenstaubmusic
Location-Infos:
http://www.stattstrand.com/stattstrand/start_le.php

@Die Leipziger: Ihr seit doch sicherlich schon mal dort gewesen, oder? Wenn ja wie war's? Ansonsten: Zeit und Lust da mal vorbeizuschauen? |
|
|
| Twilo |
| dr. krelm spielt auch einen sehr geilen sound..konnt ich mich schonmal von überzeugen :) |
|
|
| pillGrim |
Mit anderen Worten: Du bist dabei! :crazy:
BTW: Wo und wann hast du ihn denn erleben dürfen? |
|
|
| Twilo |
ja ich überlege ernsthaft..ist ja nur in zug rein..leipzig raus....feiern...früh wieder in zug...köthen raus...fertig ^^
das war ende 2005 in leipzig, kumpel studiert da und es waren paar leute aus meiner ex wow gilde da...frag mich netmehr wo das genau war (leipzigkenntise halten sich in grenzen)..war auf alle fälle drinnen (wär ja auch blöd im winter draußen):D |
|
|
|
|