|
Da hier einige von euch nach "schnelleren" Sets zum Download gefragt haben.......
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Hey, da hier und da ein paar Wünsche nach etwas "schnelleren" Sets geäussert wurden.....hier mal was "Neues" von mir. Nicht wundern dass paar Tracks etwas älter oder mittlerweile "overplayed" sind ;) Das Set stammt vom April und wurde schon bei GlobalBeats ausgestrahlt, wollte es aber hier nochmal online stellen.
Tracklist:
Jonas Steur - Second Turn
Dave 202 - Torrent
FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Mix)
Greg Downey - Vivid Intent (Giuseppe Ottaviani/Marc van Linden Remix)
Dave 202 - Generate the wave (Buildup)
Giuseppe Ottaviani - Through your eyes
DJ Eco - Light at the end (Lost World RMX)
Signum - Harmonic
Robert Burns & Hydroid - Magnolia (Dub Mix)
Purple Haze - Push off me
Maori - Toaster
TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
Danny Oliveira - Drop it your love (John O`Callaghan Remix)
Solar Movement - Under the sun
DT8 Project - Hold me till the end (Ronski Speed Mix)
Nic Chagall - What you need (Hard Dub)
Super 8 & Tab - Needs to feel (Wippenberg Remix)
Sander van Doorn - By any demand
Ferry Corsten - Beautiful
Niels van Gogh - Pulverturm (1998 Original)
KLICK
Freue mich immer über Feedback. Viel Spass damit :) |
|
|
| Jan Vandell |
mir gefällt der mix richtig gut.
vor allem dt8 project - irgendwie hatte ich den track voll schrottig in erinnerung, aber das ist ja eine bombe vor dem herren!!! :eyespop:
perfektes summer-feeling!
dank dir! :) |
|
|
| bigfoot49 |
| vorhin bis Minute 45 gehört und es gefiel mir sehr gut :) |
|
|
| Felicity |
sauber :)
vielen dank :)
bei Pulverturm kommen erinnerungen hoch =) |
|
|
| DJOverdose |
| Juhuu, etwas schnelleres... *g* Bin gerade durch mit hören, gefällt mir sehr gut. Vor allem 6/7, 10/11/12 und 16/17.:crazy: :happy2: |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Niels van Gogh - Pulverturm (1998 Original)
|
Schon traurig wie oft alte Sachen aus der Tiefkühltruhe gezogen werden und dann frisch aus der Microwelle neu serviert werden :(
Jedenfalls dachte ich mir das, als mir der Typ im MidTown Records die neue Pulverturm Scheibe zum anhören gegeben hat.
Eingepackt hab sie dann aber genau aus dem Grund nicht. |
|
|
| schnegggge |
Tja, schönes Set!!
Dave 202 - Torrent, ein sehr geiles Ding.
Was ist eigentlich ein Torrent? fragte er (me) dümmlich??:D
jaja, ich weiß, no need to bash me:D |
|
|
|
|