return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Da hier einige von euch nach "schnelleren" Sets zum Download gefragt haben.......
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
Hey, da hier und da ein paar Wünsche nach etwas "schnelleren" Sets geäussert wurden.....hier mal was "Neues" von mir. Nicht wundern dass paar Tracks etwas älter oder mittlerweile "overplayed" sind ;) Das Set stammt vom April und wurde schon bei GlobalBeats ausgestrahlt, wollte es aber hier nochmal online stellen.

Tracklist:

Jonas Steur - Second Turn
Dave 202 - Torrent
FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Mix)
Greg Downey - Vivid Intent (Giuseppe Ottaviani/Marc van Linden Remix)
Dave 202 - Generate the wave (Buildup)
Giuseppe Ottaviani - Through your eyes
DJ Eco - Light at the end (Lost World RMX)
Signum - Harmonic
Robert Burns & Hydroid - Magnolia (Dub Mix)
Purple Haze - Push off me
Maori - Toaster
TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
Danny Oliveira - Drop it your love (John O`Callaghan Remix)
Solar Movement - Under the sun
DT8 Project - Hold me till the end (Ronski Speed Mix)
Nic Chagall - What you need (Hard Dub)
Super 8 & Tab - Needs to feel (Wippenberg Remix)
Sander van Doorn - By any demand
Ferry Corsten - Beautiful
Niels van Gogh - Pulverturm (1998 Original)

KLICK

Freue mich immer über Feedback. Viel Spass damit :)
Jan Vandell
mir gefällt der mix richtig gut.
vor allem dt8 project - irgendwie hatte ich den track voll schrottig in erinnerung, aber das ist ja eine bombe vor dem herren!!! :eyespop:
perfektes summer-feeling!

dank dir! :)
bigfoot49
vorhin bis Minute 45 gehört und es gefiel mir sehr gut :)
Felicity
sauber :)

vielen dank :)


bei Pulverturm kommen erinnerungen hoch =)
DJOverdose
Juhuu, etwas schnelleres... *g* Bin gerade durch mit hören, gefällt mir sehr gut. Vor allem 6/7, 10/11/12 und 16/17.:crazy: :happy2:
striker
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]

Niels van Gogh - Pulverturm (1998 Original)


Schon traurig wie oft alte Sachen aus der Tiefkühltruhe gezogen werden und dann frisch aus der Microwelle neu serviert werden :(

Jedenfalls dachte ich mir das, als mir der Typ im MidTown Records die neue Pulverturm Scheibe zum anhören gegeben hat.

Eingepackt hab sie dann aber genau aus dem Grund nicht.
asdf
cooles Set, Hauke!
schnegggge
Tja, schönes Set!!
Dave 202 - Torrent, ein sehr geiles Ding.
Was ist eigentlich ein Torrent? fragte er (me) dümmlich??:D
jaja, ich weiß, no need to bash me:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement