|
[14.07.2007] Marc van Linden & Tino Tamillo @ Fate Club, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Mit diesem Event startet Evolution Berlin eine neue Reihe wunderschöner Tranceabende in Berlin. Tino Tamillo lädt sich regelmässig die "Creme de la Creme" der Tranceszene ein und beginnt mit "MARC VAN LINDEN"!!!
Mit dem FATE CLUB hat Evolution Berlin eine Location gefunden die schon für lange Nächte in sachen Trance gesorgt hat. Feiert auf dem einmaligen Dancefloor, schaut euch "schwebend" über diesem die Partypeople oder den Artist bei der Arbeit an. Oder Chillt draussen im Sommergarten! |
klingt ja mal ganz nett. vor allem, wenn es wirklich der auftakt einer partyreihe ist... :eyes:
Roll-Call:
Jan Vandell |
|
|
| NetDJ's |
ist das nicht die event reihe die sie versucht haben im lime club zu machen und der tino tamillo sich noch twin oddity nannte?
hmmm fate na wees nicht nicht grad nen netten ruf der club, besonders wenn trance dort aufgelegt wird ... zuviel herren überschuss dort mit kleinen eckenspielchen:nervous: |
|
|
| enoh |
Auch wenn MvL ne Woche davor schon bei der Lovebase auflegt, geile Sache. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
| quote: | | zuviel herren überschuss dort mit kleinen eckenspielchen | :D hehe, jo stimmt schon. |
|
|
| Jan Vandell |
Roll-Call:
PeteSeverano +1
enoh +1 (tbc)
Jan Vandell
noch jemand dabei heute abend? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
Roll-Call:
PeteSeverano +1
enoh +1 (tbc)
Jan Vandell
noch jemand dabei heute abend? |
Bissel neidisch bin ich ja schon, ganz ehrlich. Das Fischerfest mit Hawk, Scully und Co. wird sicher nicht annähernd so geil, aber was solls. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Macht paar Pics/Filme und (macht Werbung :D und) schreibt ein Review. Nächstes Mal wieder mit mir und überredet Pete mal zur N1. ;)
edit: Feiert für mich mit, aber heftig! :crazy: |
|
|
|
|