|
Trance Element with Menno de Jong Linz/Österreich 23.6.07
|
View this Thread in Original format
| Ridvan |
WAHNSINN endlich is es wieder soweit Trance Element holt wieder den Menno de Jong aus Holland.
Er war am 23. Dezember schon einmal in Linz und hatte mir versprochen zu Ostern zu kommen.
Aber das ist sich wohl nicht ausgegangen.
Wenn ich die Sets von Tiesto in Linz und den von Menno vergleiche liegen Welten dazwischen.
mind. 100 mal besser als der von Tiesto. |
|
|
| Luniq 9 |
und da kommt auch wer hin? linz is ja alles, nur keine trance-stadt...
viel spaß dort |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Wenn ich die Sets von Tiesto in Linz und den von Menno vergleiche liegen Welten dazwischen.
mind. 100 mal besser als der von Tiesto. |
sage das lieber nicht zu laut, sonst kommen einige aus dem tranceforum mit dem knüppel an und prügeln auf die wixxxx von tranceaddict!!!!:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Ridvan
mind. 100 mal besser als der von Tiesto. |
Habe beide oft genug erlebt, finde aber, das Menno bei weitem nicht an Tiesto heran kommt .... aber naja ... perfekt sind beide nicht ... ;) |
|
|
| OceanGreen |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sage das lieber nicht zu laut, sonst kommen einige aus dem tranceforum mit dem knüppel an und prügeln auf die wixxxx von tranceaddict!!!!:rolleyes: |
Son quatsch :D.Bin auch ausm Tranceforum,aber hat recht Mennos Sets sind einfach besser,der Mann rockt so ohne ende,bin gespannt auf Eindhoven ^^.
Und p.s:egal ob 2 verschiedene Foren,wir Trancer sind eine Community und iwr lieben alle das gleiche unsere Musik :cool:
Daumen hoch für Menno
Intuition for Life |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
Und p.s:egal ob 2 verschiedene Foren,wir Trancer sind eine Community und iwr lieben alle das gleiche unsere Musik :cool:
|
Na, da hab ich aber was anderes letztens gelesen :thepirate
Und Menno rockt wie sau! Ist einfach so. Klasse Mixing, geile Trackselection, was will man mehr. Blos hin da, wenn ihr könnt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
Son quatsch :D.Bin auch ausm Tranceforum,aber hat recht Mennos Sets sind einfach besser,der Mann rockt so ohne ende,bin gespannt auf Eindhoven ^^.
Und p.s:egal ob 2 verschiedene Foren,wir Trancer sind eine Community und iwr lieben alle das gleiche unsere Musik :cool:
] |
ach ja???
...wenn man öffentlich im tranceforum ließt, das tranceaddict forumsmitglieder WICHSER sind, dann hast du wohl nicht alles gelesen....:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja???
...wenn man öffentlich im tranceforum ließt, das tranceaddict forumsmitglieder WICHSER sind, dann hast du wohl nicht alles gelesen....:rolleyes: |
lieber so, als A******* die per PM Schläge androhen, nur weil sie nicht einstecken können ... :rolleyes: |
|
|
|
|