|
Urlaub nähe München vom 23.6-29.06 - Parties?
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
Hallo an alle!
In der oben genannten Woche sind Schlauf und ich nähe München in Urlaub. Wäre sehr nett, wenn die, die in der Umgebung von München wohnen, uns sagen könnten, ob in der Zeit irgendwelche guten Parties anstehen. Wenn man schon mal da ist.. ;)
Grüße Melle |
|
|
| kernkraft |
hab in dem zeitraum nicht eine einzige ansprechende party gefunden :nervous:
weiß auch nich... |
|
|
| darkstar |
| schreit nach gta-session bei domi und steff oder so^^ |
|
|
| Nik Novo |
Ich weiss ja nicht, was ihr musikalisch hören wollt, aber am Samstag gibts das hier:
Prinzip Playground
Location: Prinzip
Lineup: Maniax aka Ferris MC, Marc Deal
Ansonsten wohl das hier:
| quote: | Originally posted by darkstar
schreit nach gta-session bei domi und steff oder so^^ |
:toothless
Ansonsten is in der Zeit halt nur der allwöchentliche Kram, was man sich antun kann sind Apartment 11 oder Natraj Temple (letzteren nur, wenn man Psy-Trance und Goa steht ;o) |
|
|
| schlauf |
vielen dank, dass ihr euch gedanken gemacht habt. bräuchten allerdings schon ne richtig große party, da der erste realistische zug erst wieder um 6 uhr morgens fährt. zum durchmachen also nur bedingt geeignet, wenns nicht wirklich abgeht.
grüße von melle |
|
|
|
|