return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Michael Feihstel - Hello Sundays!
View this Thread in Original format
michif72
Hi,

Ich hab mal einen Sonntags-kompatiblen Mix gebastelt...Dabei ging's gar nicht so sehr darum möglichst neue Tracks zu nutzen sondern eher einen ruhigen, gemütlich Mix für gutes Wetter und zumindest gute Laune zu erstellen.

01 The Cinematic Orchestra - Into You
02 Louis Vega feat. Julie McKnight - Diamond Life (Deep Dish’s Numb Life Remix)
03 Ada - Each And Everyone
04 Junior Boys - Double Shadow
05 Psapp - Cosy In The Rocket
06 Apparat - Arcadia
07 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
08 Air - Mer Du Japon
09 Chromatics - In The City (12″ Mix)
10 Phonique - Casualities (Album mix)
11 Matthew Adams - No More Anymore (Michael Feihstel Remix)
12 Guy Gerber - Unfulfilled (Album Mix)
13 Marie Boine - Filer Til Voui (Henrik Schwarz Remix)
14 Gabriel Ananda - Lamakova
15 The Cinematic Orchestra - Music Box

Download

Feedback ist erwünscht ;)
Klangzentrum
qualität > aktualität

TL sieht sehr geil aus, auch wenn ich nich alles kenne...werds mir mal saugen anhören...feedback folgt!
Ghazala
Hab mal kurz reingehört... hört sich wirklich chillig an :)

*saug*
nico1981
da bin ich ja mal gespannt *saug* ;)
Klangzentrum
so, dann kommwa nun mal zum feedback:

es war heute eine sehr entspannte hin-/rückfahrt zu/von der uni...
richtig richtig geilen mix, den du da gezaubert hast, michi!
hätte nie gedacht, dass ich den grey's anatomy soundtrack mal innem edm-set höre...aber passt super... ;)

hello mondays! ;)
michif72
quote:
Originally posted by Klangzentrum
so, dann kommwa nun mal zum feedback:

es war heute eine sehr entspannte hin-/rückfahrt zu/von der uni...
richtig richtig geilen mix, den du da gezaubert hast, michi!
hätte nie gedacht, dass ich den grey's anatomy soundtrack mal innem edm-set höre...aber passt super... ;)

hello mondays! ;)


Danke, ich find "Cosy In The Rocket" eigentlich auch sehr gelungen - wenn man es mal ganz unabhängig von Grey's Anatomy betrachtet.
fLuBi
schönes set!
immer wieder gerne...wird behalten :tongue2
Bloodflower
WTF! sprachlos...
diese leckere vielseitigkeit, einfach nur lobenswert...
und wie du fizheuer zieheuer (gott wie ich diesen track eigenlich vollkommen sinnlos finde) unter die ganzen anderen sachen geballert hast, meisterklasse wie das passt.

kannst deine mixe hier ruhig aml oefter hoeren lassen (!)






ps:


absolut herausragend jedoch: "Phonique - Casualities"
als haette ejmand aus meim imaginaeren tagebuch ein track geschrieben.
lief am am ufer von manhatten mit blick auf den "garden state" ...






michif72
quote:
Originally posted by Bloodflower
WTF! sprachlos...
diese leckere vielseitigkeit, einfach nur lobenswert...
und wie du fizheuer zieheuer (gott wie ich diesen track eigenlich vollkommen sinnlos finde) unter die ganzen anderen sachen geballert hast, meisterklasse wie das passt.

kannst deine mixe hier ruhig aml oefter hoeren lassen (!)

ps:


absolut herausragend jedoch: "Phonique - Casualities"
als haette ejmand aus meim imaginaeren tagebuch ein track geschrieben.
lief am am ufer von manhatten mit blick auf den "garden state" ...


Danke, habe auch vor Mixes in dieser Art von nun monatlich zu basteln....kann aber nicht versprechen, dass ich es wirklich schaffe. Neben dem ganzen elektronischen Kram, höre ich auch Sachen aus allen möglichen Genres...Leider lässt sich sowas immer nur schwer in einem Set verarbeiten da das Tempo manchmal ganz und gar nicht zusammen passt, weshalb ich dann auch viele Ideen und Songs liegen lassen muss.

Ja ja, auf New York hätt' ich auch Lust...schönes Bild!
Bloodflower
quote:
Originally posted by michif72
Danke, habe auch vor Mixes in dieser Art von nun monatlich zu basteln....kann aber nicht versprechen, dass ich es wirklich schaffe. Neben dem ganzen elektronischen Kram, höre ich auch Sachen aus allen möglichen Genres...Leider lässt sich sowas immer nur schwer in einem Set verarbeiten da das Tempo manchmal ganz und gar nicht zusammen passt, weshalb ich dann auch viele Ideen und Songs liegen lassen muss.

Ja ja, auf New York hätt' ich auch Lust...schönes Bild!



besser bi-monthly or whatever und dafuer gleichbleibend hohe qualitaet und die guete von diesem hier :cool:
oh and same thing here @ genre...


und bevor etwas nicht schwer wird, wirds doch garnicht erst zur richtigen herausforderung ;) :p

nico1981
super mix!

schon lange nicht mehr so begeistert von einem mix gewesen. vor allem die erste hälfte hat es mir angetan. ich freue mich schon auf den nächsten! ;)
yoko
Macht auf jeden Fall EINIGES her!! Danke dafür :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement