|
[27.10.2007] Ferry Corsten in Concert "Full On Ferry" @ Ahoy Rotterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
UDC gibt sich meistens mit dem Sound nicht so Mühe - erinnere dich mal an Armin Only z.B. ... |
ja leider! und dann immer dieses ätzende AHOY! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
naja .... sehe das eher als "Abwechslung" ..... immer nur Armin wäre doch langweilig .... ;) |
ja aber du weißt doch:
kein Armin -> kein HFC |
|
|
| Cosmique |
| also interessant klingt das schon. ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber du weißt doch:
kein Armin -> kein HFC |
nicht immer du kleiner zankapfel ;) in zürch war armin auch nich der hfc aba schon :crazy: |
|
|
| Cosmique |
hmmm haett ja lust, aber wasn eigentlich mit armin only :conf:
noch niX announced :( |
|
|
| Desperado22 |
| wird wohl dieses Jahr aller Vorraussicht nach nicht mehr stattfinden. Eher nächstes Jahr irgendwann. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wird wohl dieses Jahr aller Vorraussicht nach nicht mehr stattfinden. Eher nächstes Jahr irgendwann. |
hmmm dann koennte man ja evtl. doch zu ferry. |
|
|
| Keldana |
Übernehme mal einfach viel von meinem Text von "Armin Only 2005", war auch UDC und auch Ahoy ..... und da UDC nicht aus seinen Fehlern gelernt hat, brauche ich somit nicht soviel neu schreiben. :toothless
1.) Negativ: Der Bereich mit Essen / Tischen zum Hinsetzen zu klein !!!
2.) Negativ: Zahlungsmittel ... Bons für Essen, andere Bons für Trinken, Eis mit Bargeld ... noch umständlicher geht es nicht ??? Essensbons nur im 5er-Pack, aber alles kostete 3 !!!
3.) Positiv / Negativ: Essen und Trinken ... Trinken war gut, weil Cocal Cola und nicht dieses doofe Pepsi .... Pommes mit 3 Munten (3 Euro) viel zu teuer, Red Bull mit 1,5 Munten (4,5 Munten 10 Euro) preislich nicht so viel über Standardgetränken (Bier und Frisdranks 1 Munte)
4.) Negativ: Stimmung ... die Halle war gegenüber Armin Only 2005 schon auf 3/4 der Größe zurück gebaut, dennoch sehr viel Platz .... schade das Ferry selbst in seiner Heimatstadt Rotterdam es nicht zu mehr Besuchern gebracht hat. Dementsprechend war die Halle zu leer, um richtig gute Stimmung aufkommen zu lassen.
5.) Negativ: MC ... bzw. Moderator .... oder wie soll man sowas nennen ??? Kein Intro und der Mann hat außer die Leute anzukündigen nicht viel getan .... vielleicht aber auch besser so ....
6.) Gut: Musik ... Erick E hat zum Beginn des Abends alleine aufgelegt, was ich nicht gut fand (die Tracks gefielen mir nur selten). Ansonsten Ferry immer B2B mit den Gästen, was zu sehr abwechslungsreichen "Sets" führte. Keine Unterbrechungen während der ganzen Zeit .... so wurde der Flow nicht ständig zerhackt ....
7.) Neutral: Light & Sound ... wenig Pyroeffekte ... ein paar Laser etc. ... aber insgesamt wie gewollt aber nicht gekonnt. Ein paar Raketen an einer Seite abgeschossen, ... Soundanlage ging, aber wieder das Problem, das man an an vielen Stellen den Sound mehrmals hörte, weil er reflektiert wurde.
8.) Positiv: Live-Acts ... nicht soviele und gut ....
9.) Negativ: ohne Auto ... keine Shuttle Busse zum Hbf, Metro erst ab 07:30. Taxen waren aber zum Preis von ca. 20 Euro ausreichend da.
Fazit: Es war sicher nicht schlecht, aber das Geld hätte ich doch lieber für was anderes investiert. Wäre die Info "Tiesto @ HMH am 03.11." eher gekommen, wäre ich zu Ferry auch gar nicht gefahren, weil UDC @ Ahoy nicht unbedingt Jubelstürme bei mir auslöst .... |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich das lese...sage ich nur:
ZUM GLÜCK FINDET ARMIN ONLY >N I C H T< MIT UDC UND IM AHOY STATT!!!
ENDLICH!
UDC lernt es NIE, eine indor-party richtig zu stemmen! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich das lese...sage ich nur:
ZUM GLÜCK FINDET ARMIN ONLY >N I C H T< MIT UDC UND IM AHOY STATT!!!
ENDLICH!
UDC lernt es NIE, eine indor-party richtig zu stemmen! |
Utecht ist für einige näher und vor allem besser mit dem Zug erreichbar. Ansonsten hoffe ich auch, das UDC hier nichts mit zu tun hat .... denn auch in den Jaarbeurs Hallen würden die es versauen ....
P.S. Flyer, der nachher verteilt wurde, bestätigt, das die TE im Februar wohl stattfinden wird. Ein genaues Datum steht jedoch nicht dabei. Line-Up technisch steht auch nichts dabei, aber angeblich sollen Show und Programm (Line-Up) aufgrund der Tatsache, das die TE das 15 jährige feiert richtig gut werden ..... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. Flyer, der nachher verteilt wurde, bestätigt, das die TE im Februar wohl stattfinden wird. Ein genaues Datum steht jedoch nicht dabei. Line-Up technisch steht auch nichts dabei, aber angeblich sollen Show und Programm (Line-Up) aufgrund der Tatsache, das die TE das 15 jährige feiert richtig gut werden ..... |
Februar ist gut, Semesterferien :). Das mit der Show ist ebenfalls geil, haben die Jahre doch recht abgespeckt |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Keldana
...das die TE das 15 jährige feiert..... |
TE feiert 15 jähriges??? Das glaube ich nu wirklich nicht... |
|
|
|
|