|
Happy Birthday, Yoko!!
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Hey Oldschool-Maniac. Ich hab dir ja vorhin schon persönlich gratuliert, aber selbstverständlich auch nochmal auf diesem Wege..
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nadda |
| alles gute dir! bleib wie du bist :) |
|
|
| Sav0n |
| happy birthday gabba y0k0000000000000000000000 :disbelief |
|
|
| DjDiPain |
| auch von mir alles alles alles gute ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, yoko! :) |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch, lass es krachen. :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, yoko! |
|
|
| Blackdrivergirl |
Alles Gute auch von uns!
Mandy&Olli :) |
|
|
| darkstar |
| happy birthday du oller oldschool maniac! :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch Mr. Oldschool! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Yoko  |
|
|
|
|