|
Abmeldung bis....
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
... tja wer weiss das schon.
Wollte nur bescheid geben das ich für die nächsten Wochen/Monate wohl eher weniger hier verbringen werde. Da die Bundeswehr mich haben will und ich auch hin will :)
Also falls ihr mir schreiben wollt, müsst ihr gedult haben auf eine Antwort. könnte en Bissel dauern :D
Gruß
Kai |
|
|
| Ghazala |
| Alles klar Kai, bis dann mal & viel Spaß :D |
|
|
|
|