return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Hallo an Berlin
View this Thread in Original format
Thomas Radman
Ich bin in Berlin geboren und vor 10 Jahren nach Californien gezogen.

Ich DJ und Produziere hier.

Schoenen Gruss and meine Heimat.

peace
PVDUli
..na dann mal schöne grüsse zurück in richtung san diego...:gsmile:
Iniii
quote:
Originally posted by PVDUli
..na dann mal schöne grüsse zurück in richtung san diego...:gsmile:


+1 :D
Thomas Radman
Ich kann es gar nicht abwarten bis ich mal wieder nach berlin kommen kann, aber wenn ich jetzt Amerika verlassen wuerde dann lassen die mich nicht mehr rein.
Scheiss kriminal system hier.

naja:eyes:

Schaut mal bei meiner Myspace Page rein wenn ihr wollt.

myspace.com/thomasradman
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement