return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wo sind die Kasperhauser Sets der letzten Monate?!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
...da ist man mal wieder zu Hause und kann sich endlich mal wieder um das Thema Musik kümmern und denkt sich: Naja, lad ich mal die Sets von Kasperhauser der letzten Monate runter!

...und dann fragt man sich: Wo sind sie?!

ARGH!

Ich verlange die Wiedereinführung der Kasperhauser monatlichen Sets! Und zwar sofort! :clown: :disbelief :whip: (Die Betonung liegt auf dem whip am Ende!)
Iniii
ach der kricht doch ständig anrufe zwischendurch.... :toothless
Kasperhauser
LOL, du Asso :whip: :disbelief

Ja, ich hab jetzt ja wieder Zeit und ich wollt eh mal ein neues machen :p

Immer diese Sklaventreiber :toothless
asdf
ist wohl in den Vorbereitungen für die Party des Jahres um die Ecke: Basshunter im Twister :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...da ist man mal wieder zu Hause und kann sich endlich mal wieder um das Thema Musik kümmern und denkt sich: Naja, lad ich mal die Sets von Kasperhauser der letzten Monate runter!

...und dann fragt man sich: Wo sind sie?!

ARGH!

Ich verlange die Wiedereinführung der Kasperhauser monatlichen Sets! Und zwar sofort! :clown: :disbelief :whip: (Die Betonung liegt auf dem whip am Ende!)

Also wenn du willst, dass er dich mit Musik versorgt, dann musst die ihn schon auch im Gegenzug mit Curry King versorgen... :clown:
vandit_freak
Wann gibts mal wieder ne neue "Cocktailbar"?
Nik Novo
Wer ist eigentlich Paul?

:toothless
Klangzentrum
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wann gibts mal wieder ne neue "Cocktailbar"?

hab bald semesterferien... ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hab bald semesterferien... ;)

Cool :)

Du bist zwar nicht Kasperhauser, aber ich dachte es passt trotzdem irgendwie in den Thread...Fängst ja auch mit "K" an und es is ebenfalls ein Mix-Request ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also wenn du willst, dass er dich mit Musik versorgt, dann musst die ihn schon auch im Gegenzug mit Curry King versorgen... :clown:

Genau!

Ohne CurryKing läuft gar nix! :toothless

Rockabye
Kasperhauser is Amazing. :crazy:

neue Mucke könnte ich aber auch mal wieder vertragen. also mein Herr?
Kasperhauser
jaja, ist ok, ich setz mich heute Abend an meine Sachen und Mix mal los :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement