|
Wo sind die Kasperhauser Sets der letzten Monate?!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
...da ist man mal wieder zu Hause und kann sich endlich mal wieder um das Thema Musik kümmern und denkt sich: Naja, lad ich mal die Sets von Kasperhauser der letzten Monate runter!
...und dann fragt man sich: Wo sind sie?!
ARGH!
Ich verlange die Wiedereinführung der Kasperhauser monatlichen Sets! Und zwar sofort! :clown: :disbelief :whip: (Die Betonung liegt auf dem whip am Ende!) |
|
|
| Iniii |
| ach der kricht doch ständig anrufe zwischendurch.... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
LOL, du Asso :whip: :disbelief
Ja, ich hab jetzt ja wieder Zeit und ich wollt eh mal ein neues machen :p
Immer diese Sklaventreiber :toothless |
|
|
| asdf |
| ist wohl in den Vorbereitungen für die Party des Jahres um die Ecke: Basshunter im Twister :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...da ist man mal wieder zu Hause und kann sich endlich mal wieder um das Thema Musik kümmern und denkt sich: Naja, lad ich mal die Sets von Kasperhauser der letzten Monate runter!
...und dann fragt man sich: Wo sind sie?!
ARGH!
Ich verlange die Wiedereinführung der Kasperhauser monatlichen Sets! Und zwar sofort! :clown: :disbelief :whip: (Die Betonung liegt auf dem whip am Ende!) |
Also wenn du willst, dass er dich mit Musik versorgt, dann musst die ihn schon auch im Gegenzug mit Curry King versorgen... :clown: |
|
|
| vandit_freak |
| Wann gibts mal wieder ne neue "Cocktailbar"? |
|
|
| Nik Novo |
Wer ist eigentlich Paul?
:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wann gibts mal wieder ne neue "Cocktailbar"? |
hab bald semesterferien... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab bald semesterferien... ;) |
Cool :)
Du bist zwar nicht Kasperhauser, aber ich dachte es passt trotzdem irgendwie in den Thread...Fängst ja auch mit "K" an und es is ebenfalls ein Mix-Request ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenn du willst, dass er dich mit Musik versorgt, dann musst die ihn schon auch im Gegenzug mit Curry King versorgen... :clown: |
Genau!
Ohne CurryKing läuft gar nix! :toothless |
|
|
| Rockabye |
Kasperhauser is Amazing. :crazy:
neue Mucke könnte ich aber auch mal wieder vertragen. also mein Herr? |
|
|
| Kasperhauser |
| jaja, ist ok, ich setz mich heute Abend an meine Sachen und Mix mal los :) |
|
|
|
|