|
25.08.07 // DJ Tarkan // Prinzip, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das Gerücht war uns bereits bekannt, jetzt ist es amtlich :)
25.08.2007
Jeeproductions Labelnight
Location: Prinzip
Lineup: DJ Tarkan, Jerome Isma-Ae
Die Party mit Tarkan im Mai war die geilste Party seit langem, deswegen an alle im Umkreis von ~400km: Anwesenheitspflicht! :D
Halil hat seine Anwesenheit auch bereits zugesagt :)
Geil, das wird ne Geburtstagsfeier :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| shattered~soul |
hmmm...
wohl dabei, vielleicht sogar +1...
aber wer oder was ist "Halil"? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm...
wohl dabei, vielleicht sogar +1...
aber wer oder was ist "Halil"? :toothless |
Das is so n Typ aus Frankfurt, den wir im Mai kennengelernt haben, als DJ Tarkan bereits schon mal hier war ;) |
|
|
| Nik Novo |
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi
:toothless |
|
|
| arctic light |
lol ... 'nuff said! :toothless
So was darf ich doch nicht verpassen ... :) |
|
|
| DennisF |
| warum ist das so weit...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DennisF
warum ist das so weit...:whip: :whip: :whip: |
Schwingt eure Popöchen hier runter, das täuscht, so weit ist das gar nicht :D |
|
|
| kernkraft |
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni (wenn er nicht gerade umzieht bzw. noch einen platz zum schlafen hat :p )
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni (wenn er nicht gerade umzieht bzw. noch einen platz zum schlafen hat :p )
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi |
Ansonsten kannst du dann auch bei uns schlafen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| also... da kann ich gar nicht anders. pflichttermin. |
|
|
| Luniq 9 |
genial...hoffentlich kommt er bald wieder nach wien..
isma-ae is auch recht nett, obwohl mir ein wenig zu sphärisch...
viel spaß euch! |
|
|
| arctic light |
| Feierei, Aldaaaaaa !! :happy2: :eyespop: :tongue2 |
|
|
|
|