return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
25.08.07 // DJ Tarkan // Prinzip, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Das Gerücht war uns bereits bekannt, jetzt ist es amtlich :)

25.08.2007
Jeeproductions Labelnight

Location: Prinzip
Lineup: DJ Tarkan, Jerome Isma-Ae

Die Party mit Tarkan im Mai war die geilste Party seit langem, deswegen an alle im Umkreis von ~400km: Anwesenheitspflicht! :D
Halil hat seine Anwesenheit auch bereits zugesagt :)


Geil, das wird ne Geburtstagsfeier :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D
shattered~soul
hmmm...

wohl dabei, vielleicht sogar +1...


aber wer oder was ist "Halil"? :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm...

wohl dabei, vielleicht sogar +1...


aber wer oder was ist "Halil"? :toothless


Das is so n Typ aus Frankfurt, den wir im Mai kennengelernt haben, als DJ Tarkan bereits schon mal hier war ;)
Nik Novo
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi

:toothless
arctic light
lol ... 'nuff said! :toothless

So was darf ich doch nicht verpassen ... :)
DennisF
warum ist das so weit...:whip: :whip: :whip:
Inyrie
quote:
Originally posted by DennisF
warum ist das so weit...:whip: :whip: :whip:


Schwingt eure Popöchen hier runter, das täuscht, so weit ist das gar nicht :D
kernkraft
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni (wenn er nicht gerade umzieht bzw. noch einen platz zum schlafen hat :p )
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
RollCall:
- shotta +1
- mich0r
- Jakob
- kerni (wenn er nicht gerade umzieht bzw. noch einen platz zum schlafen hat :p )
- Halil
- Gerhaaaaaaaaaaaard
- Steff
- Domi


Ansonsten kannst du dann auch bei uns schlafen :)
dj_macgyver
also... da kann ich gar nicht anders. pflichttermin.

Luniq 9
genial...hoffentlich kommt er bald wieder nach wien..

isma-ae is auch recht nett, obwohl mir ein wenig zu sphärisch...

viel spaß euch!
arctic light
Feierei, Aldaaaaaa !! :happy2: :eyespop: :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement