|
18-10-07 Intuition Party im Escape Studio, Amsterdam /NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Cool :gsmile: Hope it's going to be a good party :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Wegens omstandigheden kan John 00 Fleming helaas niet aanwezig zijn, we hebben de laatste 2 dagen gezocht naar een vervanger, en uiteindelijk komen er 2 dj's in de line up bij:
Ronald van Gelderen draait op John's plek in de Most Wanted Global area.
Andy Moor gaat b2b met Orkidea.
Excuses vanuit Intuition & Most Wanted, John had er graag bij willen zijn, maar dit bleek wegens personal issue's niet mogelijk. |
Schade kein John 00 Flemimg dafür Ronald van Gelderen und Andy Moor |
|
|
| TranceM!ss |
| Gibt es denn auch Tickets an der Abendkasse, für die, die keine Kreditkarte besitzen ? :conf: |
|
|
| Ghazala |
| Kreditkarte? Wofür? Das geht auch ohne ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Basti1282
leon bolier geht ja richtig steil zur zeit. ich beneide diejenige die am freitag frei haben ;) |
Klausuren kann man Nachschreiben, eine geile Party nicht ;)
Prioritäten setzen mein Freund... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Gibt es denn auch Tickets an der Abendkasse, für die, die keine Kreditkarte besitzen ? :conf: |
Ich würd aufjedenfall an deiner Stelle auf keinen Fall auf Verdacht und ohne Karte an dem Abend da anreisen, denn mittlerweile sind laut Menno im Intuition Forum insgesamt nur noch 30 Karten dort verfügbar.
Und die können bis Donnerstag abend auch noch weg sein. |
|
|
| Gonzo |
Sold Out!.
See you guys thursday in Amsterdam! :) |
|
|
| Dazzle78 |
only 2 days to go!
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Dazzle78
only 2 days to go!
|
Jepp!
Paaaaaaaaaaaaaaaarty :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Wieso is mein Ticket noch nich da??? :whip: :whip:
Vor ner Woche geordert & Bezahlt...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Jetz ma Butter bi der Fische? Fährt wr mitm Auto? Kann mich wer entweder in Neuss oder Duisburg mitnehmen? |
|
|
| Desperado22 |
| war aber kein E-Ticket oder?? ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wenn E-ticket heisst das man s elektronisch bestellt hat dann ja... |
|
|
|
|