return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
18-10-07 Intuition Party im Escape Studio, Amsterdam /NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
Cool :gsmile: Hope it's going to be a good party :D
nz-fan
quote:
Wegens omstandigheden kan John 00 Fleming helaas niet aanwezig zijn, we hebben de laatste 2 dagen gezocht naar een vervanger, en uiteindelijk komen er 2 dj's in de line up bij:

Ronald van Gelderen draait op John's plek in de Most Wanted Global area.
Andy Moor gaat b2b met Orkidea.

Excuses vanuit Intuition & Most Wanted, John had er graag bij willen zijn, maar dit bleek wegens personal issue's niet mogelijk.


Schade kein John 00 Flemimg dafür Ronald van Gelderen und Andy Moor
TranceM!ss
Gibt es denn auch Tickets an der Abendkasse, für die, die keine Kreditkarte besitzen ? :conf:
Ghazala
Kreditkarte? Wofür? Das geht auch ohne ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Basti1282
leon bolier geht ja richtig steil zur zeit. ich beneide diejenige die am freitag frei haben ;)

Klausuren kann man Nachschreiben, eine geile Party nicht ;)

Prioritäten setzen mein Freund...
Desperado22
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Gibt es denn auch Tickets an der Abendkasse, für die, die keine Kreditkarte besitzen ? :conf:


Ich würd aufjedenfall an deiner Stelle auf keinen Fall auf Verdacht und ohne Karte an dem Abend da anreisen, denn mittlerweile sind laut Menno im Intuition Forum insgesamt nur noch 30 Karten dort verfügbar.

Und die können bis Donnerstag abend auch noch weg sein.
Gonzo
Sold Out!.

See you guys thursday in Amsterdam! :)
Dazzle78
only 2 days to go!

nz-fan
quote:
Originally posted by Dazzle78
only 2 days to go!



Jepp!

Paaaaaaaaaaaaaaaarty :D :D
.-WooDY-.
Wieso is mein Ticket noch nich da??? :whip: :whip:
Vor ner Woche geordert & Bezahlt...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!



Jetz ma Butter bi der Fische? Fährt wr mitm Auto? Kann mich wer entweder in Neuss oder Duisburg mitnehmen?

Desperado22
war aber kein E-Ticket oder?? ;)
.-WooDY-.
Wenn E-ticket heisst das man s elektronisch bestellt hat dann ja...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement