|
[Attention plxx] Nature One Vektorgrafik?!?!
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| wie das topic schon vermuten lässt, wollt ich ma fragen ob von euch jmd ne Nature One vektorgrafik irgendwo hat? ;) |
|
|
| Juli32 |
Leider kann ich Dir damit nicht dienen, mir ist jedoch aufgefallen, dass es überhaupt schon schwer ist, ein ordentlich großes anständiges NO-Logo zu bekommen (was man dann ja wandeln könnte..)
 |
|
|
| Vanditine |
| Hannes hat vor Jahren mal T-Shirts für uns beide drucken lassen, auch mit dem Logo drauf (nur das Logo nicht der Schriftzug). Er sagt, er hat das damals mit autoCAD selber gebastelt, der Aufwand wäre nicht so groß... vielleicht eine kleine Hilfe... Oder vielleicht einfach mal bei I-Motion nachfragen? Ich mein, mehr als nein sagen können sie nicht! |
|
|
| JeSsY0182 |
Im Pressebereich auch nichts wirklich sinnvolles gefunden.
Nur JPEG und CYMK und auch nur mit 800 Pixeln Breite oder so. |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Im Pressebereich auch nichts wirklich sinnvolles gefunden.
Nur JPEG und CYMK und auch nur mit 800 Pixeln Breite oder so. |
Kannst Du das dennoch mal verlinken? Oder anderweitig zur Verfügung stellen? *liebkuck* :) |
|
|
| Ronny-LE |
das logo habe ich als vectorgrafik zu hause, sieht so aus
leider bin ich zur zeit am zimmer renovieren und der pc ist nicht angeschlossen, wenn es noch ein bis zwei tage zeit hat lade ich es mal hoch |
|
|
| unKnOwn` |
| jo wär cool wenn du das morgen oder übermorgen mal hochladen könntest =) |
|
|
| hailight |
Also soweit ich weiß, waren die letzten Booklets zur Nature-One im Netz als PDF verfügbar. Ich meine 2003,2004 oder 2005 waren die Logos da noch als Vektordateien drin.
Aus der PDF kann man sich die Logos ja dann rausziehen. Leider hatte ich nen Festplattencrash und seitdem die PDFs nicht mehr. Aber wenn die jemand von den letzten Jahren noch hat, könnte ich die Logos da als Vektor rausziehen... |
|
|
| hailight |
So, hab mir jetzt nochmal die aktuelle PDF angeguckt und bin fündig geworden. Auf den letzten Seiten sind Merchandise-Artikel- Die sind allesamt in Vektoren angelegt. Hab da mal die Logos rausgesucht...
Hier das Ergebnis:
[[ LINK REMOVED ]]
Ist ne EPS-Datei und ne Illustrator-CS3 Datei. Wenn die in nem anderen Formate benötigt werden, einfach Bescheid geben |
|
|
| unKnOwn` |
| hab dir mal ne pm geschickt :D |
|
|
|
|