|
Wir wollen Malle rocken! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Hab dir auch meine Stimme gegeben... Da musst du dich aber was ranhalten, bist grad mal 3% hinter dem ersten Platz...
Poste es doch mal in allgemeinen TA Forum, da wirste sicher noch ein paar mehr Stimmen kriegen :D |
|
|
| Vanditine |
| hab auch mal... |
|
|
| JeSsY0182 |
| ich war auch mal so frei... |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
Vielen Dank für den tollen Support. Ein Kopf an Kopf Rennen nun. Sieht doch schon mächtig gut aus, auch wenn es nun darum geht Vorsprung auszubauen!
:D ;) :D |
|
|
| vandit_freak |
| Hab auch mal gevoted...Sieht nach nem klaren Sieg aus ;) |
|
|
| Desperado22 |
lol.... wenn die Abstimmung am Ende nicht noch annuliert oder wiederholt wird :)
Wegen "vermeintlicher Manipulation oder bewusster Beeinflussung" ;) :D :p
Naja hab aufjedenfall auch mal für euch gevotet und wünsche euch schon mal ganz viel Spass auf Malle :) |
|
|
| smoking-joe |
| LOL 71%... waaahahahahaha |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
| Olé wir haben das Ding echt für uns entschieden! Die haben uns schon angerufen und gebrieft. Am Montag geht nach dem Global Gathering Weekend direkt ab Köln/ Bonn der Flieger zum wahren Kontrastprogramm nach Malle. War` mal als 3 jähriger dort und habe die Insel mit all ihren Klischees gemieden ... bis ja bis dieses Gewinnspiel kam. Hammer, ahnste nix böses und kommst in die Endausscheidung OBERHAMMER. Und dann kam dieser geile Support ich sage WAHNSINN und danke allen die uns supportet haben. Rock´on! |
|
|
| Kasperhauser |
| Und denkt an die versifften Fotos, so vollgekotzt mitn Sangria Eimer, Strohhalmhut usw :toothless :p ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eben, also Fotos wollen wir ja schon sehen, wo wir doch so fleißig geholfen haben :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und denkt an die versifften Fotos, so vollgekotzt mitn Sangria Eimer, Strohhalmhut usw :toothless :p ;) |
Also die ziehe ich den Nacktfotos dann doch auch vor :D:D:D
Ist ja nicht German Porn Addict hier;) :disbelief
Glückwunsch und viel Spass, und mal nebenbei, die Insel an sich ist echt hübsch, man muss sich nur von den TouristenBallungszentren etwas fern halten ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TICKET-TEAM24
Olé wir haben das Ding echt für uns entschieden! Die haben uns schon angerufen und gebrieft. Am Montag geht nach dem Global Gathering Weekend direkt ab Köln/ Bonn der Flieger zum wahren Kontrastprogramm nach Malle. War` mal als 3 jähriger dort und habe die Insel mit all ihren Klischees gemieden ... bis ja bis dieses Gewinnspiel kam. Hammer, ahnste nix böses und kommst in die Endausscheidung OBERHAMMER. Und dann kam dieser geile Support ich sage WAHNSINN und danke allen die uns supportet haben. Rock´on! |
da ich in der Zeit auch auf Malle bin kannst du dich ja mit Bier revanchieren :D |
|
|
|
|