|
->?²: Tom Paris - destination unknown vol.2
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So, nu isses soweit.
Ich bringe es auch mal zu einem Mix auf GTA. Kai hats erlaubt.
Feedback much appreciated,really...
Tracklist:
01 elektrochemie - mucky star (instrumental)
02 mark knight - i like that (funkagendas blissed out dub)
03 julien jabre - swimming places (sebastian ingrosso re-edit)
04 eelke kleijn & nick hogendoorn - ten four
05 deadmau5 vs. fonzerelli - faxing berlin
06 vibrasphere - 102 miles from here
07 deadmau5 - jaded
08 remy & klinkenberg - mexico can wait
09 lustral - everytime (funkagenda remix)
10 beroshima - horizon (pig & dan remix)
11 sebastien leger - saturn
12 pryda - shadows (claes rosen remix)
13 yves larock - rise up (dub mix)
14 fonzerelli - spirit
78:46min |
|
|
| Kasperhauser |
Erster! :toothless
Und allein schon wegen Mexico can wait gezogen :) |
|
|
| Tenshi |
| sehr coole tracklist! werds mir gleich mal ziehen! review folgt dann in ca einer woche! ;) |
|
|
| DennisF |
| sieht sehr nice aus tom :) werds mir die tage saugen |
|
|
| Tom Paris |
| war wohl zuviel verlangt... |
|
|
| Bloodflower |
nicht schlecht!
da hat aber jemand mal ganz schön weit übern tellerrand geglotzt ;)
gefällt mir. das deadmau5 vs. fonzerelli mashup ist irgendwie witzig, hat was...
| quote: | Originally posted by Tom Paris
war wohl zuviel verlangt... |
da kam die einsicht hier aber spät... |
|
|
| Kasperhauser |
So, hab mir das Set nun öfters mal angehört und für gut befunden. Schöner Sound, der ein bisschen zum chillen einlädt. Highlights:
Mexico can wait und 102 miles from here.
Ist echt mal was ganz anderes, Mixing ist super. Weiter so und ich hoffe auf ne neue Ausgabe :) |
|
|
| Cosmique |
| wo isn der DL link hin :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Damn it - ich wollte es auch noch ziehen. Kann es nochmal jemanden hochladen bzw den Link posten? :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo isn der DL link hin :conf: |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Damn it - ich wollte es auch noch ziehen. Kann es nochmal jemanden hochladen bzw den Link posten? :) |
Auf Grund der herausragenden Resonanzen hab ich den Link wieder rausgenommen.
Ihr habt ne PM. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Danke Ulf. :) |
|
|
| knobocop |
Besser spät als nie. Habe mir deinen Mix jetzt erst so richtig angehört und jetzt läuft er glaube ich schon zum dritten Mal... .-)
Super gemacht und sehr schön abwechslungsreich. Danke! |
|
|
|
|