|
Line up Sensation Poland (06.10.2007)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Die Suchfunktion will mir nicht suchen,ob es dazu schon ein Topic gibt. Daher bitte schließen oder zusammen fügen, falls es schon eins gab ....
| quote: | Line up Sensation Poland
30.07.2007
In 2006 Sensation White visited Poland for the first time and that was the most memorable event of the year. With over ten thousand people the event was sold out. Poland had never seen anything similar to Sensation, so that year a new stage in history of music events in Poland has started. The first edition of Sensation White was widely publicized in media and gained the highest reviews among fans.
On the 6th of October 2007 Sensation White will visit Ludowa Hall in Wroclaw for the second time. This year's edition of Sensation White will be very special. In Poland we are going to present, as first foreign country, the same show as in Amsterdam. The main theme of Sensation White 2007 is LOVE, and the scenography will be related to the Garden of Eden.
The line-up :
Michael Burian
Angelo Mike vs John Hetmond
Sebastian Ingrosso
MegaMix
David Guetta
Markus Schulz
Sander van Doorn
The 5th of August at 21.00 hours the last batch of tickets will go on sale. Check http://global.ftb.pl/?section=events&id=35 for more information.
|
|
|
|
| Skuz |
| hmm recht ähnlich wie Prag und ich sag mal Guetta ist am 31.12 in D'dorf^^ |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm recht ähnlich wie Prag und ich sag mal Guetta ist am 31.12 in D'dorf^^ |
befürchte auch, das der Mann dort sein wird. :(
@ Topic
Laut ID&T sind 80% der Eintrittskarten bereits weg ..... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Keldana
Laut ID&T sind 80% der Eintrittskarten bereits weg ..... |
Die Halle ist groß, aber nicht riesig! Es ist keine ARENA in Berlin, mal so als Vergleich.
Davon abgesehen interessiert mich dies nach wie vor, aber 52€ ... Sorry, einfach zu fett, wenn man bedenkt das selbiges für 1/4 zu haben ist und es zudem kaum noch vorstellbare Steigerungen geben kann.
ID&T halt, auf der Welle mitschwimmen und den Reibach machen. Ohne mich! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
... ohne mich! |
Hab mir eben 2 Tickets reserviert, weil ich, wie eben erforscht, für nur 33€ mit der Bahn hin und zurück komme.
Auch wenn ich die Geldschneiderei von ID&T nicht gut heiße (55€ pro, und das in Polen), am Ende ist es eh egal wohin die Kohle fließt. Weg ist es eh :D.
Obwohl in der derzeitigen Situation die Bahn es wohl eher braucht! ;) Naja, für die Streiks hab ich auch kein Verständniss, aber anderes Thema ... |
|
|
| analexp |
Wäre somit meine erste Sensation und bin gespannt ob die von ID&T so angepriesene SHOW (statt DJ-Leistung) den Preis (56€ pro) rechtfertigt.
Kaum vorstellbar, aber bin neugierig und gut das ich gerade in Polen hervorragend vergleichen kann ;)
 |
|
|
| Ridvan |
Was für ein beschissenens Line up.
Wenn man bedenkt wie es im jahr 2000 war, möchte ich gar nicht wissen, wie das noch enden wird.:conf: |
|
|
| analexp |
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Ganz ganz viel Spaß.
Ich wünsch euch, dass ihr genauso beeindruckt seid, wie ich es auf meiner ersten Sensation war. Das war soooo geil :eyes: :) |
|
|
| analexp |
kein großes review:
bin dann gegen 10 uhr los und gut betrunken etwa 16 uhr in breslau angekommen. kann ganz schön langweilig sein, so 6 stunden alleine in der bahn!
zur party: vorne weg, schön war es im ganzen. nette deko, durchschnittliche sets! aber alles in allem nichts, was man nicht schon gesehen oder gehört hat.
markus war so grottig ... nichts gegen prog, aber sprichwörtlich ins bett geschickt werden wollt ich nicht gleich.
im verhältniss zu polnischen veranstaltern hat sich id&t hier keine 400% mehreinnahmen verdient. |
|
|
|
|