return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[22.09.2007] Tiesto @ The Matrixx Nijmegen, NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by nz-fan
Anwesend :D

@ Daniel PM angekommen?


jetzt ja, war die letzten 5 tage in kölle...(pw vergessen, bla, das übliche :D)

samstag ist es soweit!!!
jochen miller und tiesto an einem abend, und dann noch im matrixx!!!

ich freu mich :)
..und danach noch after-geburtstags-saufen :crazy:
nz-fan
Grins.........

wer noch Samstag hin möchte es gibt auf www.partyflock.nl/forum unter Trance etc ... noch Karten ( zumindestens 1ne ganz aktuell )
godfatherdc
T-18h :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief

godfatherdc
...\o/..\o/..\o/...





I CAN'T WAIT

...\o/..\o/..\o/...

:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:

:disbelief :disbelief
nz-fan
So....... endlich ein weinig Zeit fürn Review:

Es war :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: OMG!

Danke der Deutschen Bahn kam ich leider ne Stunde zu spät hatte aber Glück das ich meine Karte dank der nettern NLer auch bekam :).

Zusammen sind wir dann mit den Zug von Nijmegen Central nach Dukenburg gefahren und irgendwie stiegen da reichlich Leute aus dem Zug aus *fg*

Wir nahmen ne Abkürzung und waren schnell beim Matrixx. Nach kurzer Warterei war man schon drinne....... nett war das die Garderobe graties war :) .

Phynn drehte fleissig seine Scheriben ......... aber irgendwie gingen ihm die Ideen aus oder ich weiß nicht was........ lauter Coverzeugs gespielt was ich persönlich sehr schwach fande und die Leute es zwar ein wenig in Wallung brachte aber nicht der Bringer war.

Tiesto stratete pünktlich gegen 00:00 und............. ja ........... irgendwie kam ein wenig Stimmung auf ........ aber so richtig motivieren konnte er die Partycrowd wohl nicht.

Aber sein Set............. OMG Trance und was für welchen!!!!!! Flächen, Vokals etc ........ geil!Zumindestens ist einem Herrn Verwest aufgefallen das es mir gefiel und so ging es 3 Stunden munter weiter und ich war nach seinem Set völlig geschafft!

Habe die meiste Zeit ( ausser wenn die Gogos auf die Erhöhung wollten ) dort getanzt und mich ab und an gefragt wer wem die Show getohlen hat :tongue3 :haha: :stongue:

Reflexion bei einigen befreundeten NLern war sehr positiv und doch gab es ca. 3 wirkliche Höhepunkte wo die ganze Halle feierte........ fand ich ein wenig schade...........

FlächenTrance scheint bei den NLern wohl nur noch in der harten Gangart beliebt zu sein........ seufz

Gegen 3:10 betrat Jochen Miller die Decks und er legte zuerst Housig, dann Progressiv und nach ner halben Stunde ging mit techtrance die Post ab.......... Kommentar des Abends:

Hey die Leute tanzen jetzt ordentlich :haha: und bis zum Ende wurde bei recht gut gefüllten Halle munter weiter gefeiert!

gegen 5 war Schluß mit einer Zugabe von Jochen Miller und es ging Dank Hüppermann ( ich hoffe richtig ) nach Hause ( danke nochmal dafür :) )

Fazit: Tiesto war genial und nicht der Tiesto den man so kennt beim Auflegen

Getränkepreise human und man konnte Munten einzeln kaufen, recht flottes Personal

Hat sich für mich sehr gelohnt kurzfristig hinzufahren.........

Nen lieben Gruß an meine Partyflock Freunde, Hüppermann .......

P.S. Sorry an Jörg/ Jürgen ? Ich war so platt und fertig das ich in dem Moment mich schlecht konzentrieren konnte ( Sprachknoten )......... melde dich mal zwecks Austausch *gg*

Wenn Tiesto so in der HMH auflegen sollte, wird es ein Gedicht werden :eyes: :cool: :toocool: :D

Viele Grüße
:)
Juli32
Hm.. klingt ja mittelmäßig... Der gute Herr heißt übrigens "Hüppemann" -> Jörg :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Juli32
Hm.. klingt ja mittelmäßig... Der gute Herr heißt übrigens "Hüppemann" -> Jörg :)


Ja Danke habe ich später auch gesehen :cool:

Nö mittelmäßig garnicht eher das Gegenteil.

Es war halt eine Überraschung wie Tiesto sein Set gestaltete, weil da kaum einer mit gerechnet hat, solche ein melodiöses Set zu hören.........

Playlist:

01. Steve Forte Rio - A New Dawn
02. Deadmau5 - Not Exactly
03. Tegan & Sara - Back In Your Head (Remix)
04. First State feat. Anita Kelsey - Falling
05. Tiësto feat. Charlotte Martin - Sweet Things (Remix)
06. Leonid Rudenko - Summerfish (Scandall Sunset On Ibiza Mix)
07. Solarstone - Solarcoaster (Tiësto's 2007 Remake)
08. Andy Duguid feat. Leah - Don't Belong
09. Justin Timberlake - Lovestoned (Tiësto Remix)
10. Red Carpet - Alright (Doman & Pettigrew Bootleg)
11. Ultra DJ's - Me & You (Ernesto vs. Bastian Remix)
12. ID
13. Riley & Durant - Candesco
14. Arctic Quest - Basecamp (Progressive Mix)
15. Carl B - Just A Thought
16. Majai - Lightwave (Airbase Dub)
17. Mark Pledger vs Super8 & Tab - Worldwide (Original Mix)
18. Sean Tyas - Lift
19. Mark Norman - Overkill
20. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
21. Bart Claessen - First Light (Dub)
22. Sean Tyas - Drop (Reaves & Ahorn Mix)
23. The Quest - C-Sharp
24. Vincent de Moor - No Hesitation
25. Filterheadz - Yimanya (Digital Nature Bootleg)
26. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
27. Jochen Miller - Chromatic (Miller Dub)
28. Paul Mads - Where Would You Be Without Me (Re:Locate Remix)
29. Leon Bolier - Further Instructions (Other Mix)
30. Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)
31. Simon Patterson - Bulldozer
32. Mojado - Kaktus
33. Jedidja - Dancing Water
34. D'Alt Vila - Breathing
35. Glenn Morrison & Deadmau5 - Contact
36. Allure feat. Julie Thompson - Somewhere Inside Of Me
37. Fonzerelli - Moonlight Party
Juli32
Nun ja.. vielleicht gibt es mal was vergleichbares und ich schaue mir Tiësto doch noch mal an.. Jochen Miller will ich auf jeden Fall mal sehen :)
Jörg's Feedback klang vielversprechend :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Juli32
Nun ja.. vielleicht gibt es mal was vergleichbares und ich schaue mir Tiësto doch noch mal an.. Jochen Miller will ich auf jeden Fall mal sehen :)
Jörg's Feedback klang vielversprechend :)


Sagen wir es mal so.............. Ich hatte Tiesto Nov. 2006 gesehen ...... und war dermaßen enttäuscht gewesen weil sein Set meiner Meinung nach grottig war........ und wollte NIE wieder zu ihm aufm Event ( es sei den mal auf einem Festival oder so , wenn andere gute Artists da sind).

Dachte mir brauche mal ne nette Party, Freunde um mich und halt ein wenig mehr Trance wegen ISOS ....... und das wurde echt um Läääääääääääängen übertroffen, sprich konnte ein sehr gutes Tranceset geniessen und endlich mal wieder ordentlich abtanzen :D.

Versuche doch für die HMH noch ne Karte zu organisiren......... denke das könnte auch ein gutes Erlebnis werden :toothless :toocool: ( vielleicht mache ich das auch *gg* )

Viele Grüße
:), die sich auf Mailand und Intuition freut :D
Juli32
Holland bzw. Ruhrpott bedeuten für mich mind. gut 5 Stunden Fahrt und deshalb bin ich leider nicht so leichtfertig dabei zu sagen: "da fahre ich hin". Denn für diese Entscheidung muss das Lineup stimmen, sprich, der Name "Armin van Buuren" oder "ATB" muss enthalten sein ;)

Wenn Tiësto vor meiner "Haustür" auflegen würde, so wie letztes Jahr im E-Werk, dann bedarf es keiner großen Planung... ich werde sehen :)

godfatherdc
war ein richtig geiler abend :)
tiesto hat ein richtig geiles set abgeliefert (siehe tracklist) und jochen miller erst....OMFG :crazy: :eyespop: :eyes:
musiktechnisch hat herr verwest mich SEHR positiv überrascht, selbst die übergänge waren gut. trotzdem hat er durch sein auftreten viele sympatiepunkte verloren. begleitet von 4 primaten zum pult gebracht, die alles was sich ihnen in den weg stellten übelst zur seite schubsten. jochen lief übrigens im vip bereich frei rum und hat sich nicht so angestellt...lol :D

whatever....sehr geiler abend, see you @ tranceclassixx :)

tiesto:






miller:




























































































:clown:
godfatherdc






video gibts auch:

Tiesto @ the matrixx 59mb
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement