return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[03-11-2007] TIËSTO: ISOS 6 Ibiza Release Party @ HMH Amsterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by Keldana
Tiesto / HMH und ISOS Party ..... da bin ich aber sowas von dabei !!! :eyes: :eyes: :eyes:


Poste es hier nochmals :D Hab zu der Zeit Urlaub... bin evtl. mit dabei :) Könnten ja dann von Duisburg aus zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D

Edit: Mir gefällt Tiësto neurdings wieder sehr gut, kein Plan warum! Hab nen großen Teil der "Club Life"s gehört - einfach geil!
Dance4Fun
quote:
Originally posted by Ghazala
Poste es hier nochmals :D Hab zu der Zeit Urlaub... bin evtl. mit dabei :) Könnten ja dann von Duisburg aus zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D

Edit: Mir gefällt Tiësto neurdings wieder sehr gut, kein Plan warum! Hab nen großen Teil der "Club Life"s gehört - einfach geil!


Stimme absolut zu...Tiësto spielt meiner Meinung nach momentan grossartige Sets! Club Life ist jeden Freitag ein Pflichttermin.
Dance4Fun
Habe heute bereits das Ticket erhalten :eyes: ging sehr schnell. Vorfreude steigt langsam aber sicher!
Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt?
Dance4Fun
quote:
Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt?


Ticket selber kostet wie oben erwähnt: € 45.- dazu kommen die Charges - ich werde gemäss Bestätigungsmail von ticketserive.nl gesamthaft € 51.08 bezahlen. Die Zusatzkosten können allerdings je nach Land resp. Versandweg unterschiedlich hoch sein. Zudem habe ich auf tiestotracklists.net gelesen, dass die Gebühren bei Bestellung über ticketonline.nl tiefer sein sollen :conf: .

Die Ticket sind sicherlich eher teuer (zumindest im Vergleich zu anderen Events) doch ich hoffe, glaube und denke, dass sich das Geld für diesen speziellen Event lohnen wird!
Ghazala
Das denke ich auch, danke für die Info :)
Iniii
quote:
Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt?


was kostet ein ticket WO??? :conf:
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt?


Warum nicht noch im Huhneffekt?! :D:D:D:D:D:D;):)
Ghazala
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Warum nicht noch im Huhneffekt?! :D:D:D:D:D:D;):)


Pissnelke :tongue2 :D

Edit: Ich hoffe Anfang des nächsten Monats gibt es noch Tickets *bet*
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Ghazala
Pissnelke :tongue2 :D

Edit: Ich hoffe Anfang des n�chsten Monats gibt es noch Tickets *bet*


www.duden.de :D:D:D:D:D:D:D

Aber danke Andi, du bist echt immer wieder für´n Lacher gut!:toothless

Ghazala
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
www.duden.de :D:D:D:D:D:D:D

Aber danke Andi, du bist echt immer wieder für'n Lacher gut!:toothless


Gut, dass ich wenigtens für etwas zu gebrauchen bin :D

Habt ihr net Lust mit zu kommen?
DJDFx
Sold out!

Gibt wohl nirgends mehr Karten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement