|
[03-11-2007] TIËSTO: ISOS 6 Ibiza Release Party @ HMH Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Keldana
Tiesto / HMH und ISOS Party ..... da bin ich aber sowas von dabei !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
Poste es hier nochmals :D Hab zu der Zeit Urlaub... bin evtl. mit dabei :) Könnten ja dann von Duisburg aus zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D
Edit: Mir gefällt Tiësto neurdings wieder sehr gut, kein Plan warum! Hab nen großen Teil der "Club Life"s gehört - einfach geil! |
|
|
| Dance4Fun |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Poste es hier nochmals :D Hab zu der Zeit Urlaub... bin evtl. mit dabei :) Könnten ja dann von Duisburg aus zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D
Edit: Mir gefällt Tiësto neurdings wieder sehr gut, kein Plan warum! Hab nen großen Teil der "Club Life"s gehört - einfach geil! |
Stimme absolut zu...Tiësto spielt meiner Meinung nach momentan grossartige Sets! Club Life ist jeden Freitag ein Pflichttermin. |
|
|
| Dance4Fun |
| Habe heute bereits das Ticket erhalten :eyes: ging sehr schnell. Vorfreude steigt langsam aber sicher! |
|
|
| Ghazala |
| Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt? |
|
|
| Dance4Fun |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt? |
Ticket selber kostet wie oben erwähnt: € 45.- dazu kommen die Charges - ich werde gemäss Bestätigungsmail von ticketserive.nl gesamthaft € 51.08 bezahlen. Die Zusatzkosten können allerdings je nach Land resp. Versandweg unterschiedlich hoch sein. Zudem habe ich auf tiestotracklists.net gelesen, dass die Gebühren bei Bestellung über ticketonline.nl tiefer sein sollen :conf: .
Die Ticket sind sicherlich eher teuer (zumindest im Vergleich zu anderen Events) doch ich hoffe, glaube und denke, dass sich das Geld für diesen speziellen Event lohnen wird! |
|
|
| Ghazala |
| Das denke ich auch, danke für die Info :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt? |
was kostet ein ticket WO??? :conf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Was kostet 1 Ticket denn jetzt in Entefeckt? |
Warum nicht noch im Huhneffekt?! :D:D:D:D:D:D;):) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Warum nicht noch im Huhneffekt?! :D:D:D:D:D:D;):) |
Pissnelke :tongue2 :D
Edit: Ich hoffe Anfang des nächsten Monats gibt es noch Tickets *bet* |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Pissnelke :tongue2 :D
Edit: Ich hoffe Anfang des n�chsten Monats gibt es noch Tickets *bet* |
www.duden.de :D:D:D:D:D:D:D
Aber danke Andi, du bist echt immer wieder für´n Lacher gut!:toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
www.duden.de :D:D:D:D:D:D:D
Aber danke Andi, du bist echt immer wieder für'n Lacher gut!:toothless |
Gut, dass ich wenigtens für etwas zu gebrauchen bin :D
Habt ihr net Lust mit zu kommen? |
|
|
| DJDFx |
Sold out!
Gibt wohl nirgends mehr Karten... |
|
|
|
|