| alexinc |
Nun scheint es amtlich und Daten sind fixiert...
Wer Lust und Laune hat, fühle sich herzlichst eingeladen!
Einen musikalischen Vorgeschmack habt Ihr ja bereits hier bekommen können.
Postet doch mal bitte ob es in Eurem Interesse ist, wenn ich die Sets weiterhin aufnehme und hier online stelle!

Bis dahin!?
PS: www.stadtoase-dresden.de |
|
|