| Eye-Q |
Habe gerade was dolles entdeckt (für mich halt) :eyespop:
Und zwar schliesst besagter Club für den Sommer und gibt vom 17.-19.08. ne Abschlussparty.
Am Fr den 17.08. ist AvB angesagt. Kosten tut der Spass ca 20€.
Am Sa den 18.08. Seamus Haji (kennt den wer?) und
am 19.08. Markus Schulz mit 15€.
Alle 3 Tage kosten läppische 35€. Da schaue ich mich doch gleich nach einer Übernachtung um. Zug habe ich auf die Schnelle geschaut und dauert von Wien ca 5-6h. Da kann mir sowas wie in Belgien nicht mehr passieren, weil ich mir da mit Garantie freinehmen werde :stongue:
Ich werde mich aber noch nach jemandem umschauen der ungarisch kann, weil ich gern wüsste was alles in der HP steht, oder gibts hier jemanden?
HP lautet:
http://palace.arminvanbuuren.hu/main_content.html
edit: stattfinden tut das in Siofok; liegt am Balachton. |
|
|