return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Dennis Feldmann & Michael McLean pres. Memo (pg. 2)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Einmal gehört, macht aber Lust auf mehr...vor allem der zweite Teil habe ich in guter Erinnerung behalten...weiter so Jungs!
DennisF
thx for leeching and listening :)
dj_macgyver
ich saug das auch mal, wenn ihr nix dagegen habt ;) ich sag jetzt schonmal danke, jetzt muss ich's erstmal anhören...
arctic light
Gehört und für gut befunden ... :happy2:
In meinen Ohren eine gut gelungene Mischung zwischen deepen und abwechslungsreichen sommerlichen Klängen. Meines Erachtens nach ist dieser Spagat nicht einfach, hier aber gut geglückt. :)
McP68
Auch gehört und ebenso für gut befunden. Schön mal wieder "Holy Rainwater" gehört zu haben.
Syntophax
Hab das teil jetzt auch mal durchgehört... und kann mich meinem Vorrednern nur anschließen, ein wirklich passender Mix für diese Jahreszeit, werds mir sicherlich noch öfters anhören, also top work!:)
fLuBi
Hammerset! Vorallem der erste Teil gefällt mir richtig gut :eyes:

herzlichen Dank :crazy:
dj_macgyver
ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber gefällt mir bisher sehr gut :) wird sicher noch des öfteren laufen bei mir :)

thx guys :)
Ghazala
Läuft jetzt seit ca. 55 Minuten - feines Teil :)

Schön relaxt!
Benni_B
Sehr schönes Set, mehr davon! :toocool:

Tenshi
ja ich lad auch mal :)
Kaynitus
Wie gewohnt ein guter Mix. Blaze und Solid Session hören sich immer noch gut an :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement