|
[OT] Tool zur Preisauszeichnung
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Moin zusammen!
habe mal eine etwas aussergewöhnliche frage...
hatte vor einem jahr schonmal den gleichen thread gestartet, allerdings kann ich ihn leider nicht mehr finden.
suche unbedingt ein tol oder programm zur preisauszeichnung, wichtig ist dass es einfach und schnell geht.
muss nicht zwingend freeware sein!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vielen dank schonmal!!!
gruß daniel |
|
|
| Bloodflower |
also ich drück unseren praktikanten immer sowas inne hand:
...wirkt wunder. :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
lol, ja kenne ich! aber ist nicht wirklich das was ich suche!
wie gesagt, im alten thread waren ein paar gute links! |
|
|
|
|