|
Tobi Neumann @ Weekend Club Berlin - HEUTE
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
hat von den Berliner'n wer Lust?
Jan, Michi, Ina .....
wie siehts aus |
|
|
| Jan Vandell |
ich geh sonntag ins weekend...
edit: ick meine natürlich samstach! |
|
|
| DigitalFreak |
grml wieso überles ich sowas immer :D
wie wars?
bin seit mai übrigens auch berliner ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
grml wieso überles ich sowas immer :D
|
weil du nur ein mal im momat bei gta bist... :clown: |
|
|
| DigitalFreak |
| da ist wohl was dran ;) |
|
|
| Bloodflower |
| nee nee... been there done that, muss nicht nochmal sein ;) |
|
|
| Sheeva |
| das weekend oder tobi? |
|
|
| Jan Vandell |
| also ich hab den neumann vor kurzer zeit mal morgens im watergate gesehen/gehört und da hat er mir ziemlich gut gefallen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
das weekend oder tobi? |
sowohl als auch, ich meinte aber beides zusammen ;)
weekend ist ne top location (ok bis auf das hartzIV-sound system, hört sich an als steht in jeder ecke n laptop...)
und neumann kann sicher auch geil sein, ist halt n typischer hit n miss...
letzte mal hat er sich da oben lieber ordentlich wegmalochen lassen anstatt den floor mal zu rocken, mehr als drei vier platten hat er nicht angeschuppst bekommen in den vier fünf stunden wo wir anwesend waren :o
ziemlich vollassi wenn man als headliner aufm flyer steht... |
|
|
|
|