|
Track gesucht!
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
Hey, ich suche schon seit Tagen den Track "Felipe & Nicolas Bacher - Manitou" von der Global Underground #29 (CD2), aber finde absolut keinen Shop im Netz der den Track anbietet obwohl der schon ein paar Jahre alt sein soll :(
Wäre super wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet, wo ich den kaufen kann!! |
|
|
| Ghazala |
:o Ja nee, is klar... die CD hatter ja nicht schon *push* :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:o Ja nee, is klar... die CD hatter ja nicht schon *push* :D |
Oh, ich sehs grad:toothless
Wär ja auch zu einfach gewesen:p :) |
|
|
| hasemann |
| Glaube in irgend welchen News vom November 2006 gelesen zu haben, dass es auf Yooshi erscheinen soll, da konnte ich aber auch nix finden hmm |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, ich sehs grad:toothless
Wär ja auch zu einfach gewesen:p :) |
LOL, ich schmeiß mich weg :D |
|
|
| InDeepSpace |
| Irgendwie ist der Track laut Discogs nie offiziell rausgekommen. Gibt auf jeden Fall kein Vinyl oder CD-Release. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by hasemann
Glaube in irgend welchen News vom November 2006 gelesen zu haben, dass es auf Yooshi erscheinen soll, da konnte ich aber auch nix finden hmm |
Also wenn er denn auf Yooshi rauskommen soll, dann wird er dann auch bei Beatport z.B. erhältlich sein (die haben den gesamtem Yooshi Katalog verfügbar)... Kann also gut sein, dass das Release noch kommt. So manche Tracks brauchen ewig um released zu werden
Was dir vielleicht für ne Info helfen könnte, wäre Sharam auf Myspace anschreiben (er antwortet wirklich, dauert nur manchmal ne Weile), der wird dir sicherlich mehr Infos geben können |
|
|
| hasemann |
| Danke für den Tipp! Hab ihn gleich mal angeschrieben ;) |
|
|
|
|