|
HAPPY BDAY vandit freak! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| alles gute, armin! |
|
|
| schnegggge |
Herzlichen Glückwunsch, Armin!
Feier ordentlich, du weißt ja, wie es geht:) |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gute armin! |
|
|
| Cosmique |
| Happy Birthday :p |
|
|
| Inyrie |
(Schreimodus an)Armiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!(/Schreimodus)
Alles gute zum Geburtstag, altes Feierschwein :D Übertreibs nicht :p :)
Liebe Grüße nach Bald-Nebenan (wehe, du lässt dich nicht mal hier blicken :p :D)! |
|
|
| sirsanders |
| auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute :) |
|
|
| Nachtengel |
| happy birthday! |
|
|
| Dragon37 |
| Alles Gute! Und denk dran: Deine Eltern haben Dich Armin getauft, nicht vandit freak... :D |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
|
|