return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
www.missionmusic.de (pg. 2)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
wäre wohl das Beste. Du bekommst doch sicher auch ein besonderen GTA-Board-Preis oder?

Je mehr Leute bestellen, desto billiger wird es:)

Hier nochmal etwas über Dosierung und Wirkungsweise:

Dosierung:

Die übliche Dosis liegt bei 2 Tabletten täglich, bis zum Erreichen der gewünschten Ziele. Nehmen Sie die Pillen 30 Minuten nach dem Essen mit einem großen Glas Wasser. Einige Patienten können die Einnahme von Mxman in geringerer Dosierung von 4-6/Woche fortführen wenn die gewünschte Größe erreicht wurde um in optimaler sexueller Form zu bleiben. Die Wirkungen der Einnahme von MXman werden innerhalb der ersten Wochen auftreten. Während der Behandlung, speziell in den ersten 3 Monaten, ist es wichtig, sehr diszipliniert zu dosieren und keine Dosis auszulassen.

Ausgelassene Dosierung:

Sollten Sie eine Dosis vergessen, nehmen Sie sie sobald es Ihnen auffällt. Sollte es bereits Zeit für die nächste Dosis sein, lassen sie die vergessene aus und führen sie die übliche Dosierung fort. Verdoppeln sie die Dosierung nicht um aufzuholen.

Nebenwirkungen:

Mxman besitzt keine bekannten Nebenwirkungen. Sollten Sie ernste Gesundheitsprobleme haben oder andere Medikamente nehmen, sollten sie die Inhaltsstoffe mit ihrem Arzt besprechen.

NEHMEN SIE NICHT MEHR ALS 2 TABLETTEN INNERHALB VON 24 STUNDEN.

Zusammensetzung:

Vitamin E 20 IU
SojaProtein Konzentrat 250 mg

Extrakte:
Mucuna pruriens 75 mg
Asteracantha longifolia 75 mg
Pueraria tuberosa 75 mg
Withania somnifera 50 mg
Tribulus terrestris 50 mg
Albizzia lebbeck 50 mg
:D
shattered~soul
ich würde ja jetzt hier werbung für eine gewisse brauerei machen, aber nachdem die mich bislang immer noch nicht sponsern... :wtf:

btw: rein bevor das schloss...
missionmusic.de
Ne nur Werbung sollte es nicht sein :) Hätte mich vorstellen sollen stimmt schon :P

Habe den Post editiert ;) Aber ich stelle mich gerne noch einmal vor :)

Ich heiße Benjamin "Dj Ben-E" und bin Admin vom Trancefloor und Dj .
Komme aus Gelsenkrichen und bin 24 Jahre JUNG ^^

Ich freue ausserdem hier auf nette kleine unterhaltungen mit euch ;)
missionmusic.de
Ach und habe hier reingeschrieben, wegen dem Radio....wei lich irgendwie kein Radiothread oder sonstiges gefunden habe...dachte hier passt das schon ansonsten klärt mich auf :)

lg
benni
asdf
Vitamin E ist immer gut! :D

Ansonsten klingt die Zusammensetzung ziemlich brauchbar :D
missionmusic.de
^^ kk ;)
Sheeva
das wär dann aber andersrum (erst vorstellung und dann irgendwann werbung) wesentlich besser gekommen :D

ok schluss mit meckern, willkommen im forum! ;)

vielleicht änderst du ja nach der werbephase deinen nick in was sinnvolles.
missionmusic.de
ja ich weiß :P nur wenn man selber im projekt mitendrinnen steckt dann denkt man net an sowas :D also danke für die begrüßung :)
schnegggge
@missionmusic.de
hallo Benjamin, willkommen:)
den offiziellen Vorstellthread findest du hier:
Hallo ich bin neu hier
Einen Radio-Thread haben wir glaube ich noch nicht, wird aber mal Zeit, einen zu eröffnen, da hier doch so einige ihre eigene Sendung haben....

Ansonsten, wünsch ich dir viel Spaß hier:)
Und keine Angst, wir sind nicht so bekloppt, wie es aussieht, wir sind viel bekloppter, zumindest einige von uns:D

P.S.: Wenn du auch Interesse an den Pillen hast, meld dich einfach:toothless
smoking-joe

in diesem sinne...

HERZLICH WILLKOMMEN!!! ;)

edit: schnegge, ich nehm' 7 verpackungseinheiten;)

Tommi [77]
quote:
Originally posted by missionmusic.de
Hallo Leute

Ich heiße Benjamin und bin dort Dj bzw Admin vom Trancefloor. bin 24 jahre jung und komme aus Gelsenkirchen :)

Willkommen, biste Samstag auf Schalke? :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by missionmusic.de
bin 24 jahre jung und komme aus Gelsenkirchen :) Und freue mich hier auf nette unterhaltungen :)

haha stirb :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement