|
07.09.07 Andy Moor, Thunder Club, Prag
|
View this Thread in Original format
| Eye-Q |
Wie der Titel schon sagt ist Andy Moor in der Nähe und ich überlege dorthin zu fahren. Derzeit hadere ich allerdings noch, ob ich nun zu VNV Nation in Wien oder mir eben Andy Moor in Prag geben soll. Derzeit tendiere ich aber wieder mehr zu Moor, weil der wohl so bald in der Nähe nicht mehr auflegen wird..!?
Ausserdem würde ich mir gleich auch mal die Stadt für ein paar Tage anschauen und von dort wahrscheinlich auch gleich nach Bulgarien für meinen Rucksackurlaub fliegen.
Kann hier wer tschechisch und mir mal das mehr oder weniger zusammenfassen:
http://www.superdance.cz/partylist/...73-thunder.html |
|
|
|
|