return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Trance Session am 25.08.2007 bei München/Deggendorf - kostenlos!!!
View this Thread in Original format
1mason11
Hallo zusammen,

wir veranstalten nächste Woche Samstag, den 25.August, eine kleine Trancefeier. Das Ganze findet in Viechtach statt, einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald nähe Deggendorf. Die nächstgrößere Stadt ist München, ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt. Beginn der Feier ist ca. gegen 20 Uhr. Ende gegen 5 Uhr morgens oder später, wenn erwünscht. Location ist eine kleine, abgelegene Hütte im Wald, nächster Nachbar ca. 500 Meter entfernt. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Für Getränke ist auch gesorgt, können aber auch gerne mitgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen dort zu sehen. Gespielt wird auf der Party zur Einstimmung von 20 Uhr bis 22 Uhr feinste Housemusik und dann ab ca. 22 Uhr Trancemusik im Stile von Paul van Dyk, Armin van Buuren oder Above & Beyond. Um euch einen kleinen Überblick übe die Musik zu geben, die dort gespielt werden wird, guckt einfach auf meine Seite www.riialto.de. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Hütte ebenso, es sind zahlreiche Matratzen im Obergeschoss vorhanden, ein einfacher Schlafsack reicht also schon.
Der Grund dieser Party ist eigentlich ziemlich einfach. Es gibt in Süddeutschland viel zu wenig Clubs, die noch richtig guten Trance spielen. Und einmal oder zweimal im jahr Paul van Dyk in München ist uns definitiv zu wenig.
Also, wer Lust hat, einen ganzen Abend lang Trance von der besten Sorte zu hören, der ist hier absolut richtig. Und das Ganze noch kostenlos. Schreibt mir einfach ne kurze PM und ich geb euch nen genauen Anfahrtsplan. Es besteht evtl. sogar ne Mitfahrgelegenheit ab München. Fragt einfach nach.

LG Riialto
Nik Novo
Schlecht, denn genau an dem Tag ist DJ Tarkan in München
alexinc
naja, leider gut weit weg und auch wieder an nem stadtoase-tag von mir, aber prinzipiell wollt ich einfach mal los werden, dass ich es stark finde noch auf menschen zu treffen, die auch im privateren rahmen noch versuchen etwas für interessante musik zu tun!!! also gutes gelingen!

grüsse
dj_macgyver
respekt! auch wenn 2 stunden fahrt von münchen doch langsam irgend 'ne andere grosse stadt kommen müsste ;)

aber wie domi oben schon geschrieben hat:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Schlecht, denn genau an dem Tag ist DJ Tarkan in München

leider, schon fest eingeplant... sorry...
1mason11
Ich wollte zuerst Deggendorf schreiben. Aber das kennt dann wahrscheinlich wieder keiner
1mason11
kleines Update:

Es besteht jetzt definitiv eine Mitfahrgelegenheit ab München am Samstag.

LG Riialto
1mason11
Line Up:

18:00 - 21:30 Uhr: Dj Whistler (House,Tech-House)
21:30 - 22:00 Uhr: J.A.N. (Trance,Tech-Trance)
22:00 - open End : Riialto (Trance)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement