|
suche tickets für tiesto am 3.11.2007
|
View this Thread in Original format
| upliftingqueen |
| hat jemand noch tickets übrig? brauche 3 tickets? vielleicht kann mir jemand helfen? |
|
|
| Keldana |
warum bestellt man nicht zur rechten Zeit ???
Naja ... ebay.nl .... bzw. marktplaats.nl .... aber Vorsicht ... gerade bei marktplaats.nl gibt es noch deutlich mehr schwarze Schafe als bei eBay .... |
|
|
| upliftingqueen |
| dumm gelaufen... war halt net am pc um tickets zu bestellen, es kann nicht jeder jeden tag im netz zu sein |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by upliftingqueen
dumm gelaufen... war halt net am pc um tickets zu bestellen, es kann nicht jeder jeden tag im netz zu sein |
über eine Woche Zeit mit mindestens 3 Leuten und wenn man weiß, das es schnell ausverkauft ist ???
Egal .... gäbe noch die Möglichkeit, das Ihr einfach nach Amsterdam fahrt und vor der Halle günstig die Tickets den Leuten abkauft, die es nicht gebacken bekommen haben, die Tickets teuer bei eBay los zu bekommen.
Ist etwas unsicher, aber bei allen ausverkauften Großevents wo ich bisher war, hätte man noch mindestens 50 Karten vor der Halle bekommen .....
irgendwie dämlich, das ich die Tickets immer zum regulären Preis kaufe, oder ??? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ist etwas unsicher, aber bei allen ausverkauften Großevents wo ich bisher war, hätte man noch mindestens 50 Karten vor der Halle bekommen .....
|
dutch dimension 02-02-02 mit tiesto (am Abend der Hochzeit von Willem)
standen knapp eine Stunde vor der Halle mit einem Pulk von Holländern und alle haben wild versucht noch Tickets zu bekommen.
Anstatt 50 Euro sind die im Durchschnitt für 70-80 weggegangen, eins auch mal für über 100... wir hatten für unsere zwei Tickets Glück und haben die (allerdings zeitversetzt über ne halbe Stunde) für "Normal-Preis" bekommen.
aber ok, das war 2002 :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
aber ok, das war 2002 :) |
schon was länger her ... aber ob die letzten 5 Tiesto Events (am Flughafen Schiphol / Heineken Music Hall / Gelredome), Sensation White 2006 und 2005 oder Trance Energy 2007, 2006 und 2005 ... überall gab es genug, die noch Karten verkaufen wollten .... und es nicht mehr geschafft haben ... :p |
|
|
| upliftingqueen |
| tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :( |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by upliftingqueen
tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :( |
Dann fährst lieber gleich ins Edelfettwerk nach Hamburg und schaust Dir CJ Stone an, der ja wohl enge mit Tiësto zusammen arbeitet... :cool: ein paar andere DJs sind auch mit dabei, also so übel wird der Abend sicher nicht ;)
Tiësto... wer ist eigentlich Tiësto ??? |
|
|
| shattered~soul |
| wer will schon die pest, wenn er auch cholera haben kann? :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wer will schon die pest, wenn er auch cholera haben kann? :toothless |
Sieht so aus, als ob hier wieder eine Lawine losgetreten werden soll:D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by upliftingqueen
tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :( |
Schon den Kopf in den Sand stecken? tztztztz
Erfahrungsgemäß gibt es immer noch vor dem Event Karten über diverse Foren zu finden.
Ich habe auch ein Karte fürs Matrixx bekommen am Samstag obwohl ausverkauft ;)
Geht alles wenn man möchte ;) |
|
|
|
|