return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
suche tickets für tiesto am 3.11.2007
View this Thread in Original format
upliftingqueen
hat jemand noch tickets übrig? brauche 3 tickets? vielleicht kann mir jemand helfen?
Keldana
warum bestellt man nicht zur rechten Zeit ???

Naja ... ebay.nl .... bzw. marktplaats.nl .... aber Vorsicht ... gerade bei marktplaats.nl gibt es noch deutlich mehr schwarze Schafe als bei eBay ....
upliftingqueen
dumm gelaufen... war halt net am pc um tickets zu bestellen, es kann nicht jeder jeden tag im netz zu sein
Keldana
quote:
Originally posted by upliftingqueen
dumm gelaufen... war halt net am pc um tickets zu bestellen, es kann nicht jeder jeden tag im netz zu sein


über eine Woche Zeit mit mindestens 3 Leuten und wenn man weiß, das es schnell ausverkauft ist ???


Egal .... gäbe noch die Möglichkeit, das Ihr einfach nach Amsterdam fahrt und vor der Halle günstig die Tickets den Leuten abkauft, die es nicht gebacken bekommen haben, die Tickets teuer bei eBay los zu bekommen.

Ist etwas unsicher, aber bei allen ausverkauften Großevents wo ich bisher war, hätte man noch mindestens 50 Karten vor der Halle bekommen .....

irgendwie dämlich, das ich die Tickets immer zum regulären Preis kaufe, oder ???
NetX
quote:
Originally posted by Keldana
Ist etwas unsicher, aber bei allen ausverkauften Großevents wo ich bisher war, hätte man noch mindestens 50 Karten vor der Halle bekommen .....


dutch dimension 02-02-02 mit tiesto (am Abend der Hochzeit von Willem)
standen knapp eine Stunde vor der Halle mit einem Pulk von Holländern und alle haben wild versucht noch Tickets zu bekommen.
Anstatt 50 Euro sind die im Durchschnitt für 70-80 weggegangen, eins auch mal für über 100... wir hatten für unsere zwei Tickets Glück und haben die (allerdings zeitversetzt über ne halbe Stunde) für "Normal-Preis" bekommen.

aber ok, das war 2002 :)
Keldana
quote:
Originally posted by NetX
aber ok, das war 2002 :)


schon was länger her ... aber ob die letzten 5 Tiesto Events (am Flughafen Schiphol / Heineken Music Hall / Gelredome), Sensation White 2006 und 2005 oder Trance Energy 2007, 2006 und 2005 ... überall gab es genug, die noch Karten verkaufen wollten .... und es nicht mehr geschafft haben ... :p
upliftingqueen
tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :(
Juli32
quote:
Originally posted by upliftingqueen
tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :(


Dann fährst lieber gleich ins Edelfettwerk nach Hamburg und schaust Dir CJ Stone an, der ja wohl enge mit Tiësto zusammen arbeitet... :cool: ein paar andere DJs sind auch mit dabei, also so übel wird der Abend sicher nicht ;)

Tiësto... wer ist eigentlich Tiësto ???
shattered~soul
wer will schon die pest, wenn er auch cholera haben kann? :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by shattered~soul
wer will schon die pest, wenn er auch cholera haben kann? :toothless


Sieht so aus, als ob hier wieder eine Lawine losgetreten werden soll:D

nz-fan
quote:
Originally posted by upliftingqueen
tja mal sehen, vielleicht mach ich das, wenn es aber keine tickets mehr gibt.. bin ich traurig :(


Schon den Kopf in den Sand stecken? tztztztz

Erfahrungsgemäß gibt es immer noch vor dem Event Karten über diverse Foren zu finden.

Ich habe auch ein Karte fürs Matrixx bekommen am Samstag obwohl ausverkauft ;)

Geht alles wenn man möchte ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement