|
Merkwuerdiges Verhalten....
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
http://www.merkwuerdigesverhalten.de/
Geht da wer hin? Bin noch unentschlossen, wuerde ggf. mir abends Ricardo anhören.
Lineup:
12-14 Dorian Paic
14-16 Ata
16-18 Loco Dice
18-20 Ricardo Villalobos
20-23 Luciano
im King Kamehameha Beach Club. 18 Euro im VVK, keine Ahnung wie viel an der Tuer. |
|
|
| mnml |
wollte eigtl schon hin, weil pflichtveranstaltung aber nach dem letzten wochenende (street) siehts schlecht aus.
schreib overseas mal ne pm - der wollte hingehen
ausserdem ists schon ab 14:00 pflicht :p |
|
|
| drizzt81 |
| Kam so gegen 18:00 an und hatte doch recht viel Spass. Gut wurde es erst nach Sonnenuntergang. |
|
|
| Bloodflower |
der print flyer ist echtmal ne augenweide!!! respekt :crazy:
achja, und gregor:
sag mal wielange hast du jetz eigentlich schon ein und dieselbe sig+avatar-kombi? 5 jahre? 7? :p
geil :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der print flyer ist echtmal ne augenweide!!! respekt :crazy:
achja, und gregor:
sag mal wielange hast du jetz eigentlich schon ein und dieselbe sig+avatar-kombi? 5 jahre? 7? :p
geil :D |
Ich glaube so etwa 5 Jahre. und wir wissen ja alle `never change a running system' ;) |
|
|
|
|